Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Das globale System – Sendung vom 30.09.2021

Es ist ja nun kein Geheimnis, daß immer mehr Menschen auf diesem Planeten immer weniger Rohstoffen gegenüber stehen. In den kommenden Jahren kommt hinzu, dass Maschinen, Roboter und Drohnen menschliche Arbeitskraft überflüssig machen. Was zurückbleibt, sind aus Sicht der sog. Elite  „Nutzlose Esser“, Menschen, die entweder arbeitslos, zu ungebildet oder zu alt sind und dem produktiven Teil wertvolle Rohstoffe und Nahrungsmittel wegnehmen und zu viel kosten.

Es ist logisch denkenden Menschen bewusst, was das Vorhaben dieser sog. Elite betrifft, doch mag ein ethisch-moralisch eingestellter Mensch nicht aussprechen, was unausweichlich für die Eliten(Mafia) scheint: eine Reduzierung der Weltbevölkerung! Das haben sie nun auch übernommen, die im Hintergrund die Weltgeschicke steuern und nicht nur entsprechende Pläne geschmiedet nein, sie setzen diese bereits um! Wie steht es um den Plan, vor allem das deutsche Volk auszurotten? Mittlerweile sprechen nämlich sogar offizielle Stellen davon, das deutsche Volk regelrecht auszutauschen. Allerdings ist es dennoch ein globales Problem denn es betrifft auch die Entwurzelten, welche in Scharen hereinströmen und die Nationen überfluten, wiederum eine Folge der Zerstörung ihrer angestammten Heimat durch Kriege oder Ausbeutung der Ressourcen und als Folge davon vielfach eine massive Naturverwüstung, verdreckte, vergiftete Gewässer, abgegrabenes Grundwasser, aus dem auch Dürren resultieren, abgeholzte Wälder mit der Folge CO² Anstieg und weniger Regen, was man uns dann als Klimaerwärmung verkauft und CO² Steuer verlangt und vieles mehr.

 

Es gibt zu viele Menschen auf der Erde“ – Interview mit Gabriele Schuster-Haslinger zu ihrem neuen Buch „Nutzlose Esser“ – Die Unbestechlichen

 

Bekannte Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft bereiten uns bereits jetzt auf die Endphase vor. Sie sprechen offen aus, was geplant ist. Wer für das Bruttosozialprodukt nicht mehr einträglich sein kann, wird als kostenintensiver Faktor betrachtet und sollte, nach den Wünschen der Elite, möglichst rasch sterben, sofern er nicht mal mehr als Billiglöhner zur Verfügung steht. Die Sendung erläutert, wer im Hintergrund wirklich die Fäden in der Hand hält. Die verschiedensten Methoden, mit denen dies bereits geschieht und was uns noch bevorstehen wird, falls sich nicht etwas gravierend ändert und wir uns als Menschen besinnen und dagegen stellen.  Dabei muss nicht nur ein grundlegendes Umdenken der gesamten Menschheit erforderlich  werden. Es gibt sogar deutliche Hinweise, dass Deutschland dabei eine Schlüsselrolle hat.

 

Sendung anhören – Bild anklicken

www.deutschland276.de