Januar 2020

 

Kurzmeldungen

Coronavirus und andere künstliche Krankmacher aus den Militärlaboren dieser Welt vernichten !!!

Chlordioxid (MMS) ist der stärkste Viren- und Bakterienkiller, den die Menschheit kennt!

https://mms-seminar.com/

 

Aktuelle Probleme:

  • 3 Tote durch Legionellen im Trinkwasser (Warstein,10/2013)
  • jeder 5. OP-Patient infiziert sich mit Krankenhauskeimen
  • 40.000 Tote durch multiresistente Keime wie MRSA jährlich
  • 60.000 Tote durch Sepsis / Blutvergiftung jährlich
  • 1.200.000 Malaria-Tote jährlich (Quellen: WHO, n-tv, GSA)
  • jedes 50. Kind hat autistische Merkmale (USA)

Schwerere Leiden und vorzeitiger Tod durch Krebs, Herz- und Kreislauferkrankungen bedrohen immer mehr Menschen gerade in den reicheren Ländern. Hinzu kommen viele moderne Erkrankungen wie Allergien, Alzheimer, Parkinson, Demenz, Autismus, ADHS und Burn-out, welche sich heutzutage geradezu Epidemie artig ausbreiten. Hier werden neuste Erkenntnisse aus Forschung und Praxis der alternativen Medizin diskutiert, die die tatsächlichen Ursachen aufzeigen. Außerdem wird ein ganzheitliches Erklärungsmodell, wie Krankheiten entstehen, dargestellt. Dabei wird der Mensch im Gegensatz zur Schulmedizin als eine Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet.

 

 

Hallo liebe ddbNetzwerk - Freunde !

 

Auf dieser ddbnews - Infoseite erscheinen in der kommenden Zeit erst unregelmäßig neue Artikel. Wir bitten daher die Verlinkungen zu nutzen, die HIER RECHTS in der Organisationsleiste zu finden sind.

Das gesamte Netzwerk wird in seiner Funktion und den technischen Einrichtungen weiter umgebaut. In einigen Wochen oder Monaten ist die Sperrung vieler weiterer Seiten der sozialen Netzwerke zu erwarten. Das betrifft dann nicht nur uns, vielmehr werden alle User im ganzen Weltnetz davon betroffen sein.

Wir bereiten für alle ddbNetzwerk - Bausteine geeignete Alternativen vor und auch diese Seite ist eine Vorbereitung auf die zu erwartenden Einschränkungen.

Diese Seite heute schon einmal abzuspeichern, ist daher sicherlich eine gute Idee.

Vielen Dank für Eure Treue und tolle Unterstützung. Wir bleiben für Euch am Ball und freuen uns auch weiterhin über jede Hilfe, damit ddbNetzwerk noch sehr lange weitermachen kann.

 

ddbnews im ddbNetzwerk

Eurer Informationsteam 

 

   

Hier geht es zur

Verfassunggebenden Versammlung

und zur Seite des

Bundesstaat Deutschland

 

 
+++ Live Ticker +++ Aktuelles aus aller Welt +++ Informationen aus der BRD und aus Deutschland +++

  


ddbradio

  
 



mehr ddbNetzwerk

 


Kontakt