Der »Lockdown light« wird vorerst bis zum 10. Januar 2021 verlängert. Der Staat möchte den Betroffenen unter die Arme greifen. Die »Corona-Schulden« werden so immer gigantischer. Dazu kommen noch die Kosten der Klima-Hysterie. Eine gigantische Abzocke-Welle kommt auf uns zu. Im Januar geht es los.
Wir dürfen nur noch arbeiten, einkaufen und den Mund halten
Aufgrund der Corona-Panik wird der »Lockdown light« wieder einmal verlängert. Vorerst – ich betone: vorerst wird es bis zum 10. Januar 2021 keine Restaurantöffnungen geben, keine Freizeiteinrichtung, kein Museum, kein Theater offen sein. Wir dürfen nur noch arbeiten, einkaufen, zuhause bleiben und den Mund halten.
Als Grund dafür wird angegeben, dass Deutschland »noch sehr weit« von den Zielwerten »entfernt« sei. Erreicht werden solle ein Wert von 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen. Zielwerte übrigens, die politisch festgelegt wurden. Gleichzeitig wird die Zahl der Todesopfer instrumentalisiert, um unsere Grundrechte weiterhin einzuschränken. Ein Ende ist nicht absehbar. Der bayrische Ministerpräsident sprach schon davon, die Maßnahmen zu »verschärfen«, er gebrauchte allerdings das verharmlosende Wort »vertiefen«. So werden wir Monat für Monat am Nasenring durch die Manege gezogen. Derweil steigen die Staats-Corona-Schulden unaufhörlich.
weiterlesen:
https://kopp-report.de/lockdown-unendlich-und-klima-hysterie-so-werden-sie-zur-kasse-gebeten/
Weitere Artikel
Unfassbar: Große Silvesterparty in Berlin – Jedoch nicht für Bürger
Wo die Politik im Shithole Berlin noch hart durchgreift: Sogar Tischfeuerwerk und Knallerbsen verboten
Interview mit Impfkritiker Tolzin: Die Menschheit ist an einem Wendepunkt (Teil 2)
Verfassungsschutz bizarr: Corona-Kritiker jetzt gefährlicher als Islamisten?
Spahn zur Bild: Restaurant- und Konzertbesuche nur für Geimpfte „möglich“
Sprit und Gas werden 2021 teurer
Schäuble: Zur Corona-Solidarität gehört, dass Deutsche sterben, um Afrikaner zu retten!
Dauerpandemie für`s dumme Volk / Spahn: Auch nach dem 10. Januar ohne Zweifel weitere Beschränkungen