Was von den großen Medien im Rahmen ihres “Unterlassungsjournalismus” nicht berichtet wird, ist nach der sogestaltig manipulierten Sicht auf die Dinge natürlich nicht existent. Diese vorzügliche Freiheit der Presse, über bestimmte Sachverhalte nicht zu berichten, ist uns bestens aus dem goldenen Zeitalter des Sozialismus bekannt. Dessen ungeachtet scheint diese Praxis gerade eine seltsame Wiederauferstehung zu feiern. Ein Spagat, zwischen dem was ist und dem was man die Menschen Glauben machen möchte, erleben die US-Amerikaner dieser Tage hautnah. Die Konsequenzen könnten folgenreicher nicht sein.

Es geht um nichts geringeres als die Integrität der US-Wahlen und damit um den Fortbestand von Demokratie und Freiheit. Zu den vielfältigen Manipulationen der diesjährigen US-Wahl gibt es unzählige beeidete Aussagen. Dazu ebenso viele Expertenmeinungen, Gutachten und mathematische Analysen, die eben diese These stark stützen. Die Tatsache, dass die meisten Anfechtungen dazu vor Gericht scheiterten, vermögen diese Aussagen nicht zu entkräften. Argwöhnisch könnte man dazu über die Tiefe des Sumpfes spekulieren, den es nach Auskunft der Gescholtenen natürlich nicht gibt. Übrigens, “politisch korrekte Justiz” erlebt der Planet ebenfalls nicht zum ersten Mal.
Düsterer Ausblick
Für den Durchschnittsbetrachter, in den USA und auch hier, ist die US-Wahl damit gelaufen. Gemäß der weiträumig verbreiteten Propaganda ist Sleepy Joe somit der nächste fernostgesteuerte Präsident der USA. Und wenn er erst im Amt sein sollte, gibt es keine Veranlassung mehr etwaigen Unregelmäßigkeiten bei der Wahl nachzugehen. Sollte es dennoch wer versuchen, muss er mit der ganzen Härte des Systems rechnen, um seine undemokratischen Hinterfragungen einzustellen. Dann geht es um den Schutz der “neuen Demokratie”, die arg an chinesische Verhältnisse erinnert, wo die gesunde Volksmeinung schnell mal passend gemacht wird.
weiterlesen:
https://qpress.de/2020/12/31/letzter-notnagel-oder-sargnagel-fuer-die-usa/
Weitere Artikel
Der „Bezos Earth Fund” und die Wohltätigkeit der Oligarchen
Trump-Team will „konkrete Beweise“ am 6. Januar präsentieren
Vorfreude in Großbritannien: Brexit ist zu Neujahr gültig
Sidney Powell: „Jeder Republikaner“ sollte für Trump eintreten, wenn die Partei überleben soll
Venezuela: Rechtes Terrornetzwerk aufgedeckt – Mordanschläge und Geiselnahmen waren geplant
Der US-Wahl-Krimi (Wahlbetrug) – Live Ticker (aktualisiert)
Wen oder was feiern wir überhaupt am 31. Dezember?
Bitte überall verbreiten