Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

ddbradio präsentiert: Das Volk fragt – Die Vollversammlung antwortet vom 14.06.2021

Sendung anhören – Bild anklicken

Wieso ist die Anmeldung für die neue Nationalbank vorübergehend ausgesetzt? Nun kann man sich über die Homepage zu Bürgerversammlungen in seiner Umgebung verabreden. Jetzt wird das neue Parlament für die Übergangsregierung aufgebaut, wer mag noch mithelfen? Wieviele Menschen braucht es, um die BRD-Regierung zum Rücktritt zu bringen? Wie haben sich die anwesenden Polizisten verhalten, als sie mit Freiluft-Bürgerversammlungen konfrontiert waren? Dürfen in der Öffentlichkeit Infoflyer angebracht werden, da dieses Staatsgebiet dem Souverän gehört? Gibt es einen Staat auf der Erde, der die volle Volkssouveränität verwirklicht hat? Warum wurde Libyen von der USA „demokratisiert“ und ist seitdem die Bevölkerung verarmt? Bolivien hat eine Verfassung, wo die Erde eigene Rechte zugesprochen bekam, soll das auch in Deutschland verwirklicht werden?

Aufruf an alle BRD Polizisten und an die Tätigen des BRD Verfassungsschutz, sich zu bilden !

www.deutschland276.de