Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Beschwerden zur Programmänderung

Lieber Mitbürger,

unsere aktuelle Programmänderung trifft auf wenig Freunde. Viele Menschen haben das Studio 1 zur laufenden Übertragung der Aufzeichnung vom 26.09.2021 ausgeschaltet. Die Menschen, die schon seit langer Zeit Musik aus dem Studio 1 von ddbradio hören, möchten dies auch weiterhin können. ddbradio begleitet sie den ganzen Tag, egal ob sie zuhause sind oder unterwegs. Ferner nutzen sie zum Nachhören ddbradio-Archiv, so sagen sie. Für Menschen die ganz neu auf die Verfassunggebende Versammlung treffen, soll auf dem Bild-Stream, der auch auf ddbradio.org zu finden ist, eine Dauerschleife laufen, aber nicht über dieses besagte Studio 1 bei ddbradio.org.

OK, verstanden. Wir werden in ca. einer Stunde die Umstellung der Technik vorbereiten und dann noch heute umziehen. Das ddbradio-Team ist informiert, ist einverstanden und wird die Änderung technisch umsetzen.

Dies bedeutet im Einzelnen:

Auf Studio 1 bei ddbradio.org läuft dann wieder Musik internationaler Sender und die bekannten Livesendungen ab 19.00 Uhr werden ebenfalls dort wie immer übertragen.

Auf Studio ae-radiostation läuft das Programm von Allianz-Erde, wie gerade erst wieder neu begonnen. Da sich dieses Programm ebenfalls viele Menschen seit langer Zeit gewünscht haben, wird daran auch nichts mehr geändert.

Auf dem Bild-Stream, der auf deutschland276.de und auf ddbradio.org in der Zeit von etwa 10.00 bis 22.00 Uhr angeschaltet wird, läuft eine Dauerschleife der Sendungen der Verfassunggebenden Versammlung. Ferner werden dort unsere Live-Sendungen zu den bekannten Zeiten übertragen, so wie zuvor.

Wir hoffen auf die Zufriedenheit aller Hörer und danken sehr für die schnellen Rückmeldungen.

Der Übergangsrat der Vollversammlung