Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Die Entwicklung der Art und Weise, wie wir reisen, beginnt hier…

 

Die Entwicklung der Art und Weise, wie wir reisen, beginnt hier

Wir bauen ein neues Ökosystem auf, das das Recht auf Bewegung und Reisen ohne Diskriminierung für alle Mitglieder unserer Gemeinschaft respektiert.

Eine neue Fluggesellschaft startet mit all den Piloten und Flugbegleitern, die wegen des Verzichtes auf die obligatorische Impfpflicht bei den klassischen Luftfahrtunternehmen ausgecheckt haben, und das Reisen basierend auf individueller Souveränität und medizinischer Freiheit weiterhin ermöglichen wollen.

Warum tun sie das?

„Unsere Mission ist es, DER Lösungsanbieter in der Reise- und Transportbranche zu sein, da wir daran glauben, dass jeder das Recht hat, frei, unbelastet und ohne Diskriminierung zu reisen.

Unser Ziel ist es, Unbeschwertheit und Lebensfreude in die Reise- und Gastgewerbebranche zurückzubringen.

Wir bauen ein Ökosystem aus gleichgesinnten Mitgliedern, Partnern und Unternehmen auf, um unsere Rechte als souveräne Wesen zu gewährleisten und zu schützen, wozu auch das Recht gehört, sich als Freedom Traveler in der Welt zu bewegen.

Schließen Sie sich uns an, wenn wir diese neuen Partnerschaften mit Unternehmen, Gemeinden, Städten, Staaten und Ländern feiern und hervorheben, die mit unseren Zielen übereinstimmen, um unsere unveräußerlichen Rechte zu bewahren.“

https://www.freedomtravelalliance.com/

Es gibt auch eine Freedom Jobs Website und jetzt brauchen wir nur noch all die Menschen, die das Gesundheitswesen verlassen haben, um ihre eigenen Kliniken und Krankenhäuser zu eröffnen und wir sind bereit.

Parallele Lösungen sind die Antwort.

Wir werden übermächtige Unternehmen irrelevant machen.

 

Wie war der Satz der Verfassunggebenden Versammlung für den Bundesstaat Deutschland noch? „wir brauchen eigene Strukturen“ – na, jetzt kommen auch andere drauf – prima, da machen wir doch gleich mit. Hungern wir die Bande aus und machen unser eigenes Ding.