ddbradio.org

ddbnews.org

ae-radiostation

 

 

Translator

 
 
+++ Willkommen bei ddbagentur und ddbradio. Bitte informieren Sie sich über die wirklich wichtigen Dinge unserer Welt und hören sie die aktuellen Entwicklungen unserer Zeit. +++
+++ ddbagentur mit allen Bestandteilen ist werbefrei, unzensiert und vollkommen unabhängig. Damit es so bleiben kann, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Vielen Dank. +++
 

 

 

Liebe Freunde, liebe Besucher,

willkommen bei ddbagentur international. Die Aufgaben unserer Redaktion sind vor allem Informationen über die reale Gegenwart und die Gestaltung der Zukunft. Wir wollen aktiv mithelfen und bitten alle Menschen mit vergleichbaren Absichten um ihre Teilnahme und Unterstützung, damit wir als Menschheit gemeinsame Perspektiven für die uns nachfolgenden Generationen entwickeln können. Vielen Dank und wir hören uns in den Live-Sendungen.

Ihr ddbagentur Redaktionsteam

 
 
 

  

Bild- und Tonübertragungen

 

Studio 1

 

Studio-Telefon: 02102-3077 596

Studio-Mail: studio@ddb-radio.de

 

Studio 2

 

Sie hören emotionale Musik von 

Künstlern aus der ganzen Welt. 

 

Studio 3

 

Dieses Studio sendet Musik von

Elvis Presley und andere Oldies

 

 

Sendeplan

Dienstag und Donnerstag, jeweils um 19.00 Uhr, hören Sie eine Live-Sendung aus Studio 1 und aus Studio 2. Im https://t.me/ddbagenturChat können Sie die Sendungen aktiv und direkt mitgestalten oder an unser Studio unter studio@ddb-radio.de eine Mail schreiben.

Zusätzliche Sendungen werden rechtzeitig bei ddbnews angekündigt.

 

Themen: Aktuelle Ereignisse aus der "Welt" und auf dem Planeten Erde. Neuigkeiten von der internationalen Organisation alliance-earth.com. Unsere Hörer fragen und die Moderatoren antworten. 

 

 

Studioplan

 

Studio 1 - alle Live-Sendungen und internationale Sender - wie schon immer

Studio 2 - alle Live-Sendungen und emotionale Musik diverser Künstler

Studio 3 - Elvis hat immer noch seine eigene Fan-Gemeinde

Livestream - mit wechselnden Beiträgen, wie z.B. Video`s mit Klängen zur Entspannung und Übertragung von Live-Sendungen oder aktuellen Stream`s zu besonderen Anlässen. Andere Musikbereiche oder Veranstaltungen. Filme und Dokumentationen.

 

 

ddbradio LiveChat

zu den Live-Sendungen

 

Livestream

Filme und Veranstaltungen

 

Mediathek/Archiv

Sendungsaufzeichnungen

 

 
 

Informationen / Berichte / Reportagen

 
+++ Willkommen bei ddbagentur und ddbradio. Bitte informieren Sie sich über die wirklich wichtigen Dinge unserer Welt und hören sie die aktuellen Entwicklungen unserer Zeit. +++
+++ ddbagentur mit allen Bestandteilen ist werbefrei, unzensiert und vollkommen unabhängig. Damit es so bleiben kann, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Vielen Dank. +++
 
 

Kooperationspartner, Initiativen und Projekte


 

Allianz Erde

"Allianz Erde ist der Glaube an den Menschen und seine einzigartigen Fähigkeiten, an die Macht des Wissens, welches er zur Weisheit vollenden kann und die unauslöschlichen Rechte aus der Quelle der Schöpfung, die jeder Einzelne seit seiner Geburt in sich trägt."

 


 

Wir sollten Ordnung halten!

ddbagentur setzt sich für die Einhaltung der nationalen und internationalen Gesetze und Vorschriften ein. Bei den nationalen Gesetzen ist zuerst einmal unser Grundgesetz zu beachten, bevor die nachfolgenden Gesetze des deutschen Rechtssystems anzuwenden sind.

Im internationalen Bereich sind unter anderem die UN-Charta, der UN-Zivil- und Sozialpakt, wie alle anderen völkerrechtlichen Absprachen des Vertrags- und Gewohnheitsvölkerrechts, wieder in das Blickfeld der Menschen zu rücken. Nicht zuletzt alle Verträge und Absprachen, die seit 1966 über Artikel 25 Grundgesetz in deutsches Recht eingegangen sind. Alte Verträge seit 1945, die immer noch nicht abgeschlossen wurden, müssen verhandelt und erledigt werden. Jüngere Vereinbarungen, die 1990 mit den ehemaligen Alliierten getroffen wurden, sollten in diesem Zusammenhang einen höheren Rang haben.

Alle Menschen in unserem Land sind zur Beachtung dieser Regeln aufgefordert, auch wenn gewisse Rechtsordnungen von einigen Menschen kritisch gesehen werden. Ohne Rechtsordnung hat der einfache Bürgern keinerlei Mitsprache.

Wir bitten unsere Initiativen Deutschland und für Europa zu verbreiten und danken für jede Unterstützung.

ddbagentur Redaktionsteam

 

Initiative Deutschland

 

Initiative Europa

 


 

Informationen aus unseren Kooperationen, Initiativen und Projekten und der Weltpresse!


 

Zuwendungen oder Spenden an ddbagentur

und kostenlose Visitenkarten

Bitte auf dieses Bild klicken - VIELEN DANK

 

 

Im Gespräch: Andrea Christidis (Kindesentnahmen aus Familien)

Kindesmissbrauch ist ein Bereich, dem wir in der Regel wenig Achtung schenken. Zu schrecklich könnten die Wahrheiten sein, die in diesem dunklen Kaninchenbau auf uns warten. Die forensische Psychologin Dr. Andrea Christidis guckt dort aber seit vielen Jahren hinein.

In den 15 Jahren ihrer Tätigkeit als Gerichtsgutachterin liefen mehr als 1.000 Fälle über ihren Schreibtisch, bei denen Kinder aus ihren Familien herausgenommen und der staatlichen Obhut übergeben wurden. Schätzungsweise lediglich drei Prozent davon, erzählt Christidis im Gespräch mit Markus Fiedler, seien gerechtfertigt gewesen. Zudem sei es im Jahr 2005 zu einer gesetzlichen Beweislastumkehr gekommen, nach der nun die Eltern, bei entsprechenden Vorwürfen, beweisen müssen, dass diese keine Gefährdung für das Wohl ihrer eigenen Kinder darstellen.

Im Gespräch mit Markus Fiedler zeigt Dr. Andrea Christidis anhand zahlreicher Beispiele, dass deutsche Jugendämter teils nicht nur unglaublich autoritär gegenüber Eltern agieren, sondern dass die zunehmende Kindesentnahme ihrer Ansicht nach sogar System habe. Dabei gehe es um Macht, Geld und zum Teil leider auch um Pädokriminalität.

Um diesem System etwas entgegenzusetzen, hat sie die Plattform AXION Resist gegründet. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, die Missstände an deutschen Institutionen aufzulösen und diesen bis dato „blinden Fleck“ der Gesellschaft stärker in die öffentliche Wahrnehmung zu bringen. Schließlich kann in diesem Zusammenhang jedes Kind ein potenzielles Opfer sein.

Hier geht es zur Webseite: https://axionresist.com/

https://apolut.net/im-gespraech-andrea-christidis/

 

 

Rückblende 1992: Was die Washington Post über die Trilaterale Kommission schrieb

Diese widerliche und bizarre Fälschung der Trilateralen Kommission spricht von “rechtsextremen” und “linksextremen” Kritikern wie Lyndon LaRouche, Holly Sklar und dem wütenden antisemitischen Spotlight, aber kein Wort über Antony Sutton und mich, die in den späten 1970er-Jahren die einzige maßgebliche Analyse der Trilateralen Kommission lieferten.

Ich freue mich daher, die sofortige Verfügbarkeit von The Genesis of Modern Globalization (1978-1979) ankündigen zu können, das den ungekürzten Text unseres ursprünglichen Newsletters Trilateral Observer enthält. Dieses Buch ist das erste in einer Reihe von Büchern, die die Geschichte enthüllen werden. Ich musste bei 288 Seiten aufhören, und es wird mindestens ein weiteres Buch mit mehr als 300 Seiten folgen.

Nur unsere zahlenden Abonnenten aus dieser Zeit haben diesen Text gesehen. Glücklicherweise habe ich alle Akten 45 Jahre lang aufbewahrt und den Text kürzlich eingescannt.

Unsere Bücher Trilaterals Over Washington Vols. I und II, wurden 1981 von einem Mitglied der Trilateralen Kommission in Vergessenheit geraten, als die größte Buchhandelskette Amerikas einen Brief an alle ihre Filialen schickte, in dem es hieß: “Die Bücher sind vergriffen und der Verlag ist nicht mehr im Geschäft” – eine glatte Lüge. Ich habe diese Bücher 2017, 36 Jahre später, in einem einzigen Band neu aufgelegt. ⁃ TN Herausgeber

https://uncutnews.ch/rueckblende-1992-was-die-washington-post-ueber-die-trilaterale-kommission-schrieb//

 

 

Deutschland erwägt das vom WEF propagierte Fahrverbot zur Bekämpfung des “Klimawandels” einzuführen

Die deutsche Regierung erwägt die Einführung neuer Gesetze, die das Fahren mit Privatfahrzeugen an Wochenenden verbieten würden.

Der Plan wurde vom deutschen Verkehrsminister Volker Wissing vorgestellt, der argumentiert, dass drastische Maßnahmen notwendig sein könnten, um die “Net Zero”-Ziele des Weltwirtschaftsforums (WEF) zur “Bekämpfung des Klimawandels” zu erreichen.

Laut Reuters droht Wissing damit, das Verbot in den Sommermonaten einzuführen und dann schrittweise auszuweiten.

Die Forderungen kommen trotz der Tatsache, dass offizielle Daten zeigen, dass die “Treibhausgasemissionen” in Deutschland, der größten Volkswirtschaft Europas, im Jahr 2023 auf den niedrigsten Stand in 70 Jahren gefallen sind.

Dennoch hat der Verkehrssektor seine Netto-Null-Ziele noch nicht erreicht.

Um diese Ziele zu erreichen, erwägt Deutschland, sein sogenanntes “Klimaschutzgesetz” mit Änderungen zu erweitern, die die Bürgerinnen und Bürger zur Einhaltung zwingen würden.

Wie Slay News berichtet, drängt das WEF darauf, Fahrverbote zu verhängen und der Öffentlichkeit den Besitz von Privatfahrzeugen zu verbieten.

Das WEF fordert die Regierungen der Welt auf, sich auf neue Ziele für eine grüne Agenda zu einigen, die die Zahl der Autos in öffentlichem Besitz drastisch reduziert.

https://uncutnews.ch/deutschland-erwaegt-das-vom-wef-propagierte-fahrverbot-zur-bekaempfung-des-klimawandels-einzufuehren/

 

 

Zehn neue Studien beschreiben die Gesundheitsrisiken von 5G

Die Geschichte auf einen Blick

  • Mehrere zwischen 2022 und 2024 veröffentlichte Studien unterstreichen die von der 5G-Technologie ausgehenden Gesundheitsrisiken
  • Die Forschung steht im Widerspruch zu den Richtlinien der Internationalen Kommission zum Schutz vor nichtionisierender Strahlung und zeigt verschiedene schädliche biologische Auswirkungen von Hochfrequenzstrahlung (RFR) auf Mensch und Umwelt, einschließlich eines potenziellen Krebsrisikos
  • Studien zeigen das Potenzial von 5G, neurologische Schäden und psychiatrische Probleme zu verursachen, wobei die Auswirkungen auf die Entwicklung des Gehirns hervorgehoben werden, einschließlich des erhöhten Risikos von Krankheiten wie Demenz durch Mechanismen wie die Beeinträchtigung von Neurosin
  • Eine Studie vom Dezember 2023 veranschaulicht die schädlichen Auswirkungen von 5G RFR auf die Spermien von Ratten und zeigt eine verringerte Spermienzahl und -qualität, wobei Melatonin einen schützenden Effekt bietet
  • Forschungsergebnisse vom Februar 2024 weisen auf signifikante Veränderungen des fäkalen Mikrobioms und der Metabolom-Profile bei Mäusen hin, die 5G RFR ausgesetzt waren, was auf weitergehende Auswirkungen auf die Gesundheit, einschließlich des psychischen Wohlbefindens und der Immunfunktion, hindeutet

In den letzten zehn Jahren habe ich viele Artikel geschrieben, in denen ich die Beweise für biologische Schäden durch nichtionisierende elektromagnetische Felder (EMF) und Hochfrequenzstrahlung (RFR) aus drahtlosen Technologien diskutiert habe.

https://uncutnews.ch/zehn-neue-studien-beschreiben-die-gesundheitsrisiken-von-5g/

 

 

Chemtrails sind Realität geworden, da die Medien Geoengineering als Lösung für den Klimawandel verkaufen (Video)

Geoengineering galt einst in allen Medien als „Verschwörungstheorie“, heute wird es als Lösung für den Klimawandel gepriesen . Jahrelang wurden die Medien genutzt, um die Öffentlichkeit über diese Realität aufzuklären und dieses Massenexperiment am Himmel zu vertuschen.

Diese Geoengineering-Experimente werden ohne Zustimmung des Menschen durchgeführt und wirken sich negativ auf die Umwelt, das Wetter und die menschliche Gesundheit aus.

Die Unternehmensmedien sind darauf programmiert, die Öffentlichkeit über Geoengineering und Chemtrails zu täuschen und zu täuschen

Eine der wichtigsten Entwicklungen in letzter Zeit in diesem Kampf um die Zukunft der Menschheit ist ein neues Gesetz in Tennessee, das Geoengineering im gesamten Bundesstaat blockiert .

Wenn bekannt wird, dass Menschen sich vor diesen Chemtrails schützen, könnten die gesamten USA zu einer Flugverbotszone für Wettermodifikationen und das absichtliche Versprühen und Abladen von Giftstoffen und Chemikalien auf Menschen, Städte und Land werden.

Die mexikanische Regierung wurde auf diese Pläne aufmerksam und verbot die groß angelegten Experimente sofort.

Der umstrittene Klimalösungsvorschlag, bei dem Aerosolpartikel in die obere Atmosphäre freigesetzt werden, um die Sonnenwärme zu reflektieren, darf im Land nicht mehr durchgeführt werden, gab das mexikanische Ministerium für Umwelt und natürliche Ressourcen (Semarnat) letzte Woche bekannt .

https://www.pravda-tv.com/2024/04/chemtrails-sind-realitaet-geworden-da-die-medien-geoengineering-als-loesung-fuer-den-klimawandel-verkaufen-video/

 

 

Tausende sinnlose Anzeigen: Schottisches „Hassverbrechen“-Gesetz steht bereits auf der Kippe

Die schottische Regionalregierung gerät wegen des höchst umstrittenen neuen Gesetzes gegen „Hassverbrechen“ immer stärker unter Druck. Rufe zur Abschaffung des Gesetzes werden immer lauter, während die Popularität des Ersten Ministers zerbröselt. Die Unzufriedenheit wächst.

Nach dem Inkrafttreten des umstrittenen neuen Gesetzes gegen „Hassverbrechen“, welches auch eine massive Einschränkung der Meinungsfreiheit beinhaltet, hat die schottische Polizei innerhalb einer Woche mehr als 7.000 Anzeigen erhalten. Die meisten davon wurden jedoch als geringfügig eingestuft und nicht weiter verfolgt. Nur zwei (!) dieser Anzeigen werden noch weiter untersucht. Viel zusätzliche und unnötige Arbeit für die Polizei, die sich so weniger um wirkliche Verbrechen kümmern kann.

https://report24.news/tausende-sinnlose-anzeigen-schottisches-hassverbrechen-gesetz-steht-bereits-auf-der-kippe/?feed_id=37792

 

 

Polnischer Regierungschef: “EU muss stärkste Macht der Welt werden”

Die EU als neuer Hegemon mit Polen an der Spitze? Laut seinem Ministerpräsidenten soll das bald Realität werden. Ob es sich um Satire, naive Wirklichkeitsferne oder intellektuelle Beeinträchtigung handelt, ist zurzeit schwer zu fassen. Den Rest kann man analysieren.

Von Elem Chintsky

Am 12. April 2024 veröffentlichte unter anderem die Partei des polnischen Ministerpräsidenten Donald Tusk einen kurzen Zusammenschnitt seiner letztwöchigen Rede über die Rolle der EU in der Welt und darüber, dass sie das “stärkste politische Subjekt der Welt werden müsste”. “Wir sind mit unseren wirtschaftlichen, finanziellen, technologischen und demografischen Voraussetzungen größer und stärker als die USA und Russland zusammengenommen”, legt der ehemalige EU-Ratspräsident dann noch offen.

“Es gibt keinen Grund, Minderwertigkeitskomplexe zu hegen. Es gibt überhaupt keinen Grund, dass Europa auf die Hilfe von irgendwem warten müsste. Europa wurde erschaffen, sodass es sich selber schützt und so auch andere – gründlich und auf eigene Rechnung.”

Den Satz “Es gibt überhaupt keinen Grund, dass Europa auf die Hilfe von irgendwem warten müsste” hatte Tusks liberale Bürgerplattform in ihrem YouTube-Short nämlich auf eigenes Ermessen hin herausgeschnitten. Der staatliche Nachrichtensender TVP Info sowie Tusks Kanzlei haben ihn hingegen beibehalten, da dort die volle Rede gezeigt wurde.

https://uncutnews.ch/polnischer-regierungschef-eu-muss-staerkste-macht-der-welt-werden/

 

 

Unerwünschte Nebenprodukte in mRNA-Impfungen: Nicht nur Plasmid-DNA problematisch

Je mehr über die mRNA-„Impfstoffe“ bekannt wird, desto mehr drängt sich die Frage auf, wie ein so stümperhaft produziertes und unreguliertes Produkt den Menschen unter Druck und Zwang in Massen verabreicht werden konnte. Prof. Dr. Klaus Steger hat in einer aktuellen Aussendung der MWGFD die Nebenprodukte in den experimentellen Gentherapeutika unter die Lupe genommen. Problematisch ist dabei nicht nur die Plasmid-DNA: Auch unerwünschte Protein-Bruchstücke und sogenannte doppelsträngige RNA können auf verheerende Weise in den Zellstoffwechsel eingreifen.

Mehr und mehr unerwünschte Nebenprodukte: Plasmid-DNA, modRNA Bruchstücke, doppelsträngige RNA

https://report24.news/unerwuenschte-nebenprodukte-in-mrna-impfungen-nicht-nur-plasmid-dna-problematisch/?feed_id=37786

 

 

In Japan kommt es zu massiven Kundgebungen gegen den Pandemievertrag der WHO: – „Unterschätze die Japaner nicht“

„Lasst uns die dritte Atombombe mit unseren Händen verhindern, mit den Händen des japanischen Volkes!“ Der 13. April 2024 wird in die Annalen der modernen japanischen Geschichte eingehen, als Zehntausende von Bürgern im ganzen Land zu einer Reihe von Pandemie-Kundgebungen zusammenkamen. Die Proteste konzentrierten sich auf den weit verbreiteten Widerstand gegen den Pandemievertrag, wobei die zunehmende Besorgnis über „ansteckende Krankheiten“ und die „öffentliche Gesundheit“ zu starken Instrumenten für einen beispiellosen Vorstoß in Richtung dessen wurden, was von vielen als totalitäre Überwachungsgesellschaft empfunden wird. (Vgl. PharmaFiles by Aussie17)

Massive Demonstrationen in Japan gegen den Pandemievertrag der WHO

Von den belebten Straßen von Ikebukuro bis zu den Versammlungen im Higashi-Ikebukuro Central Park spricht das schiere Ausmaß der Beteiligung Bände. Die Organisatoren strebten eine monumentale Beteiligung von 100.000 Demonstranten an, um Antworten auf wichtige Fragen zu fordern, wie z. B. den drastischen Anstieg der überzähligen Todesfälle und die mangelnde Transparenz in Bezug auf die unerwünschten Auswirkungen von Impfungen.

Die Proteste richteten sich nicht nur gegen mögliche Zwangsimpfungen, sondern auch gegen die vermeintliche Übervorteilung der Gesundheitsbehörden und deren Verbindungen zur globalen Pharmaindustrie, was ein beunruhigendes Gefühl der Entmündigung in der Bevölkerung widerspiegelt. Die Demonstranten kritisierten das Fehlen von Erklärungen für den drastischen Anstieg der überzähligen Todesfälle und forderten Rechenschaftspflicht und Klarheit über die durch Impfungen verursachten Todesfälle.

https://legitim.ch/in-japan-kommt-es-zu-massiven-kundgebungen-gegen-den-pandemievertrag-der-who-unterschaetze-die-japaner-nicht/

 

 

Abtreibung soll legalisiert werden: Ampel will Schutz des ungeborenen Lebens aufheben

Abgetriebene Föten werden zur Herstellung neuartiger Impfstoffe missbraucht, jungen Menschen und sogar Schwangeren drängt man eben diese experimentellen Präparate auf, obwohl sie in Verdacht stehen, die Furchtbarkeit zu beeinträchtigen und zu Fehl- und Totgeburten zu führen, und auch generell scheint der sogenannte Wertewesten mit dem „Wunder des Lebens“ auf Kriegsfuß zu stehen, sterilisiert er doch lieber seine Kinder unter dem Deckmantel der „Gendermedizin“. Da scheint es nur folgerichtig, dass die Ampel das nächste Spaltthema auf die Tagesordnung setzt und die (weitere) Legalisierung von Abtreibungen vorantreiben will.

Die Ampel möchte den Paragrafen 218 abschaffen und Abtreibungen legalisieren. Schon jetzt sind Abtreibungen in Deutschland dabei keineswegs unmöglich: Zwar gelten sie offiziell als illegal, doch bis zum Ende der 12. Schwangerschaftswoche und nach Wahrnehmung eines entsprechenden Beratungsangebots können Abtreibungen generell vorgenommen werden und sowohl die Frau als auch der durchführende Arzt bleiben straffrei. Auch muss in Deutschland beispielsweise niemand zwangsweise ein Kind auf die Welt bringen, das durch eine Vergewaltigung entstanden ist.

https://report24.news/abtreibung-soll-legalisiert-werden-ampel-will-schutz-des-ungeborenen-lebens-aufheben/?feed_id=37780

 

Auszug aus dem Manifest von alliance earth

Der Schutz des Lebens beginnt im Mutterleib

3. Rechte und Pflichten

"alliance earthuntersagt daher jegliche äußere, z.B. gesetzlich-staatliche Verpflichtung zur Einbringung, Verwendung oder Zulassung künstlich geschaffener oder verpflanzter Objekte wie Medikamente, Chips, Impfungen, Teststäbchen oder vergleichbare Verfahren, Injektionen, Blut, Blutserum, Stammzellen, Gewebe,  künstlicher oder transplantierter Organe. Das gilt sowohl vor der Geburt eines Neugeboren im Mutterleib, als auch zu jeglichem anderen Zeitpunkt nach der Geburt eines lebenden Wesens.

https://www.alliance-earth.com/manifest.html

 

 

Was sind die Folgen, wenn es der WHO gelingt, uns ihre IHR-Änderungen aufzuerlegen?

Um zu verstehen, welche Auswirkungen die von der Weltgesundheitsorganisation (“WHO”) vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (“IGV”) auf jeden Menschen auf der Erde haben werden, müssen wir uns mit dem Begriff der totalitären Herrschaft auseinandersetzen – denn sollten die von der WHO vorgeschlagenen Änderungen im nächsten Monat angenommen werden, würden die Menschen auf der Welt einem unverfälschten Totalitarismus ausgesetzt werden.

Der Weg der WHO zum Totalitarismus

Von Bert Oliver

Auf Brownstone Institute sind bereits mehrere Artikel über die vorgeschlagenen Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO erschienen, wie z.B. DIESE ausgezeichnete Einführung. Es besteht daher keine Notwendigkeit, diese Informationen in ähnlicher Form zu wiederholen. Stattdessen möchte ich der Frage nachgehen, welche Folgen es für die Menschen weltweit hätte, wenn es dieser Organisation gelänge, die Vertreter der Mitgliedsländer zur Annahme der vorgeschlagenen Änderungen zu bewegen. Genauer gesagt, was sind die wahrscheinlichen Folgen in Bezug auf das Konzept und die Praxis des Totalitarismus?

https://uncutnews.ch/was-sind-die-folgen-wenn-es-der-who-gelingt-uns-ihre-ihr-aenderungen-aufzuerlegen/

 

 

Habeck erklärt, der Kollaps der deutschen Wirtschaft war vorab geplant

In einem Mitschnitt einer Rede vor der Bauwirtschaft ist zu hören, wie Habeck den Geheimplan des Tiefen Staates gegen Deutschland offen zugibt: Der Zusammenbruch der Wirtschaft war geplant. Hintergrund wäre die Zinserhöhung der Europäischen Zentralbank als Folge des Ukraine-Krieges. Die starke Zinsanhebung habe den Sinn gehabt, „dass bestimmte Investitionen jetzt nicht getroffen werden“. Die Wirtschaft sollte sich „abkühlen“. Wie lange wird die deutsche Öffentlichkeit diese nun offen eingestandene Verschwörung noch tatenlos hinnehmen?

Die Äußerungen Habecks fielen am „Wohnungsbau Tag 2024“ am 11. April 2024 – die Homepage der Veranstaltung finden Sie hier. Es handelte sich um eine prominent besetzte Fachtagung der Baubranche. Dabei hielt der Präsident des „Zentralverband Deutsches Baugewerbe“, Wolfgang Schubert-Raab fest (Dokument siehe hier):

https://report24.news/habeck-erklaert-der-kollaps-der-deutschen-wirtschaft-war-vorab-geplant/?feed_id=37777

 

 

Bill Gates und die UN zwingen Menschen in Sierra Leone zu digitalen Ausweisen

Das westafrikanische Land Sierra Leone arbeitet mit Hochdruck an seiner digitalen Transformation und sein auf MOSIP basierendes Identitätssystem ist das Herzstück dieses Projekts.

Die Modular Open Source Identity Platform (“MOSIP”) ist eine Initiative der Bill & Melinda Gates Foundation, die eine Plattform zur Verfügung stellt, auf der jedes Land “kostenlos” sein eigenes digitales Identitätssystem aufbauen kann.

Der am Freitag von Biometric Update veröffentlichte Artikel “Sierra Leone stellt die digitale ID in den Mittelpunkt seiner Agenda für die digitale Transformation” berichtet über ein Interview mit Moses T.F. Vibbie, stellvertretender Direktor der National Civil Registration Authority (NCRA) von Sierra Leone, das am Rande einer MOSIP Connect-Veranstaltung im vergangenen Monat in Addis Abeba geführt wurde.

Als weitere treibende Kräfte hinter der Initiative nannte Vibbie den starken politischen Willen des Präsidenten des Landes, Julius Maada Bio, und das Engagement des Generaldirektors der NCRA, Mohamed Mubashir Massaquoi. Massaquoi ist auch Botschafter von ID4Africa, dessen Stiftungspartner die Bill & Melinda Gates Foundation und das Omidyar Network des eBay-Gründers Pierre Omidyar sind.

https://uncutnews.ch/bill-gates-und-die-un-zwingen-menschen-in-sierra-leone-zu-digitalen-ausweisen/

 

 

WEF drängt auf digitale IDs zur Durchsetzung der Impfpflicht

Unterstützung der Nutzer beim Nachweis ihres “Impfstatus” umfasst.

Da die digitale Identität für den Zugang zu bestimmten Dienstleistungen erforderlich sein wird, könnte der Zugang zu diesen Dienstleistungen aufgrund des Impfstatus verweigert werden.

Das WEF möchte insbesondere, dass die Menschen nachweisen, dass sie bestimmte Impfungen erhalten haben, bevor sie Zugang zum sogenannten Metaverse erhalten.

Das Metaverse ist eine neu entstehende Virtual-Reality-Version des Internets, in der Menschen “leben”, arbeiten, einkaufen, Freunde treffen und auf soziale Medien zugreifen können.

Es wird weithin als die nächste Evolution des Internets angesehen.

Die globalistischen Eliten suchen jedoch verzweifelt nach Wegen, die Technologie zu kontrollieren, bevor sie von der Öffentlichkeit vollständig angenommen wird.

Ein wichtiger Vorschlag ist, den digitalen Personalausweis zur Pflicht zu machen.

Wie Slay News berichtet, drängen Globalisten wie die Vereinten Nationen (UN), das Weltwirtschaftsforum (WEF), die Europäische Union (EU), die Weltbank und die Bill & Melinda Gates Foundation aggressiv darauf, die Menschheit mit digitalen Ausweisen zu fesseln.

Gates, der die Technologie anführt, die er in Ländern der Dritten Welt getestet hat, forderte kürzlich, dass “Gesundheitsdaten” und “Zahlungen” in die Pläne für digitale IDs aufgenommen werden sollten.

https://uncutnews.ch/wef-draengt-auf-digitale-ids-zur-durchsetzung-der-impfpflicht/

 

 

 

Artikel die aktuell sind und stets aktuell bleiben


 

Voltaire (angeblich)

"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."

 


 

Welche Person besitzen wir?

Alle Mitglieder von alliance-earth.com besitzen und sind nach der internen Rechtsbestimmung, natürliche Rechtspersonen und werden auch so angesehen. Sie besitzen nach den gesetzlichen und weltweit gültigen Regeln die rechtsfähige, natürliche Rechtsperson bereits unmittelbar bei/nach ihrer Geburt, können deren Wirkung aber weder entfalten noch nutzen.

 

Erklärung:

Diese natürliche Rechtsperson kann in der aktuell vorhandenen „Welt“ keinerlei eigene Handlungen vornehmen, da ihr jede Anerkennung bezüglich ihres hohen rechtlichen Ranges fehlt. Sie ist in den Gesetzen zwar vorgesehen, kann aber in der Praxis des Alltages, wie in der gesamten Geschäftswelt, gar nicht angewendet werden. Sie kann nicht einmal ein Bankkonto eröffnen.

Nur juristische Personen können an den gesellschaftlichen und sozialen Einrichtungen teilnehmen. Diese Teilnahme beschränkt sich auf Käufe, die Eröffnung von Bankkonten und den Abschluß von Verträgen, die von den verschiedenen Stellen angeboten werden. Die Teilnahme an diesen Angeboten wird auch gerne mal versteckt erzwungen, weil die freiwillige Teilnahme zwar Vorschrift, aber in der aktuellen Welt von den Stellen ignoriert wird. Würden die vorgeschriebenen Regeln Anwendung finden, dann wäre der Staat in der heutigen Form schnell handlungsunfähig. Darum wird die natürliche Rechtsperson weitgehend durch juristische Tricks und Androhungen von Maßnahmen ausgeschaltet.

 

Registrierung und Wirkung:

Die Mitglieder werden bei alliance-earth.com mit ihren juristischen Namen registriert, da ansonsten eine Identifikation nicht möglich wäre, erhalten bei ihrem und durch ihren Beitritt, zumindest erst einmal eine intern anerkannte natürliche Rechtsperson.

Die juristische Person, welche sie durch die Geburtsurkunde erhalten, steht ihnen nach dem Beitritt weiterhin zur Verfügung und sie können diese Person für ihre Geschäftstätigkeit im Alltag und in dem Rahmen nutzen, welcher von der Außenwelt zur Nutzung gestattet wird.

 

Ein Beispiel:

Die natürliche Rechtsperson: Karl-Heinz aus der Familie Müller, nutzt und verwaltet in dem vorgeschriebenen Rahmen die juristische Person, Karl-Heinz Müller, oder auch Müller, Karl-Heinz, welcher ihr per Gesetz zugeteilt wurde.

Die natürliche Rechtsperson besitzt an dieser juristischen Person keinerlei Rechte. Alles was mit dieser „ juristischen Person, dem registrierten Namen“, gekauft wird, unterliegt dem Recht des Staates, welcher die Geburtsurkunde registriert hat. Somit besitzen Eltern auch keine Rechte an ihren Kindern, usw. usw., da auch deren registrierter „Name“ dem Recht des Staates unterliegt.

 

EGBGB Art. 10, Abs. 1 Name

(1) Der Name einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.

 

EGBGB Art. 7, Abs. 1 Rechts- und Geschäftsfähigkeit

(1) Die Rechtsfähigkeit einer Person unterliegt dem Recht des Staates, dem die Person angehört.(2) Ehegatten können bei oder nach der Eheschließung gegenüber dem Standesamt ihren künftig zu führenden Namen wählen

1.  nach dem Recht eines Staates, dem einer der Ehegatten angehört, ungeachtet des Artikels 5 Abs. 1, oder

 

Rechtsfähig und Geschäftsfähigkeit

ist immer der Name der gerade als „Nachname“ oder richtiger, als „Familienname“ bei den Behörden registriert ist. Nach einer Heirat gilt der „angeheiratete“ Familenname so lange als der „geschäftsfähige“ Name, bis der Name, z.B. nach einer Scheidung, wieder abgelegt wird. In der aktuellen Welt ist stets die Person gemeint, die registriert wurde. Also immer die juristische Person oder besser, der Name auf der Geburtsurkunde. Die natürliche Person kann „vom Staat“ nicht eingeschränkt werden oder den Gesetzen „unterliegen“, da die natürliche Rechtsperson selbst alle Rechte besitzt, bzw. das Recht ist, welche z.B. einen Staat erschaffen kann.

 

Kleiner Hinweis:

Laut Wahlverzeichnis wählen immer nur „natürliche Personen“, da „juristische Personen“ nur ein Papier sind und gar keine „Wahl“ treffen können. Nach der Wahl ist die „natürliche Rechtsperson“ wieder „ohne Funktion“ und die Verwaltung über die „juristische Person“ geht weiter wie zuvor. Wir haben dann als natürliche Rechtsperson „freiwillig gewählt“, wer uns im Range einer „juristische Person“ weiter verwalten soll, wobei die „juristische Person“ gar kein Mitspracherecht besitzt. Weder vor Gericht, noch an anderer Stelle. Dafür müssen wir dann eine "berechtigte" andere "juristische Person" beauftragen, die sich Anwalt nennt.

 


 

ddbnews Archiv

zeitloser Informationen

 

 

Besucher

Besucherzaehler
 
 
 

Copyright © 2023-2033 ddbagentur.com deutsche depeschen bild- und tonagentur | All Rights Reserved

Design by ddbagentur | Modified by ddbagentur | Powered by ddbagentur