Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Die korrupte, protofaschistische EU-Präsidentin Ursula von der Leyen

.

Viele Leser von TCW Defending Freedom kennen Paul Weston von seinen sachkundigen Kommentaren, die er im Laufe der Jahre auf dieser Website hinterlassen hat. Andere kennen ihn durch seine eigenen YouTube-Videoanalysen zu „Covid-Lügen, verdammten Lügen und Statistiken“ und anderen Themen.

Die neueste dieser Analysen möchten wir heute mit Ihnen teilen – seine Entlarvung von EU-Präsidentin Ursula von der Leyen und die Wiederauferstehung des Faschismus in Europa. Paul deckt die finanziellen Vergehen auf, die hinter der willkürlichen milliardenschweren Bestellung von Impfstoffen durch ihren engen Freund Albert Bourla, den Chef von Pfizer, stehen, der sich anscheinend erfolgreich bei den leichtgläubigen Menschen anbiedert, obwohl sein Unternehmen in den letzten Jahren wegen schlechter Praktiken mit einer Geldstrafe von 2 Milliarden Pfund belegt wurde.

Oberrabbiner Lord Jonathan Sacks war eine weltweit führende Persönlichkeit, die den interreligiösen Dialog inspirierte. Es war wunderbar, sich letzte Woche mit Lady Elaine Sacks, @theresa_may und @Isaac_Herzog um sein Vermächtnis zu ehren. Vielen Dank an @TheGenesisPrize für einen so denkwürdigen Abend.

Es erstaunt mich immer wieder, wie unsere aufgeweckten Krieger der sozialen Gerechtigkeit in der Presse und im Fernsehen es schaffen, die Augen vor diesen größten Verbrechen zu verschließen, die im Hier und Jetzt geschehen. Deshalb müssen wir Paul Weston dafür danken, dass er im Fall der korrupten und gefährlichen von der Leyen ihre Arbeit für sie erledigt hat. Sein Video, das Sie sich unbedingt von Anfang bis Ende ansehen sollten, zeigt einmal mehr, dass es der Faschismus der Regierungen ist, den wir fürchten oder vor dem wir uns hüten müssen, und nicht der von marginalen und machtlosen Straßengruppen, die es überhaupt gibt.

Deutsche Untertitel können in den YouTube-Einstellungen aktiviert werden.