Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Die Live-Sendung, heute am 11.08.2021 um 19.00 Uhr, fällt leider aus.

Die Live-Sendung, heute am 11.08.2021 um 19.00 Uhr, fällt leider aus.

Netzfund – Text des Tages!

Wenn Intellektuelle und/oder Akademiker und/oder solche die sich dafür halten, Tatsachen leugnen, Wahrheiten ablehnen, diese sogar als Belästigung empfinden, ihren Standpunkt bis aufs Blut verteidigen, hierbei selbst vor Körperverletzung, Nötigung und Verleumdung, bis in die eigene Familie hinein nicht Halt machen, um die Lügen zu verbreiten, so in ihrem Ego und Narzissmus gefangen sind, dass für diese noch nicht einmal die Möglichkeit besteht zu reflektieren und/oder zuzuhören um evtl. doch etwas von der Wahrheit zu benutzen um evtl. eine neue Sichtweise auf die Dinge zu erlangen, dann ist unsere Gesellschaft verloren.

Diese Gesellschaft stürzt sich für die Lüge lieber in den Tod, als die Wahrheit zu akzeptieren.