Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Die Medien – Lügner und Dummschwätzer?

Ein Augenzeuge, direkt aus England!

Grüße an euch alle aus England. Vermehrt schreiben uns Freunde und Bekannte an und fragen, wie es mit der schlechten Versorgung in Lebensmittelgeschäften aussehe. Meine Frau geht jeden Freitag Nachmittags zu einem Großeinkauf für die Woche, also habe ich sie gebeten, ein Foto von den leeren Regalen zu machen, die ich hier poste. Sie ist in zwei Geschäften gewesen. Die Stadt in der wir leben heisst Kettering. In den Nachbarstädten sieht es ähnlich aus. Ich fahre seit einem Jahr einen LKW, um mein Hauptgeschäft wieder auf die Beine zu stellen, also fahre ich ca. 450-600 km am Tag und kann es wirklich beurteilen und beschreiben wie es auch andernorts aussieht. Was die Spritlage anbelangt, sieht es ähnlich wie beim Essen aus, ich bin an den Tankstellen oft sogar alleine und schnell fertig. Haltet durch meine Lieben und lasst euch nicht vom Mainstream verarschen! Sie verbreiten Falschinformationen mit inszenierten Bildern. Glaubt ihnen nicht!

Von Robert aus England