Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Ein Telefongespräch zwischen Putin und Scholz wurde von der BRD initiiert

 

.

Ein Telefongespräch zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz wurde von Berlin initiiert.

.

Dies berichtet die RIA Novosti.
.

Während des Gesprächs wies der russische Präsident auf die destruktive Politik westlicher Staaten, einschließlich Deutschlands, hin, die das Kiewer Regime mit Waffen versorgen.
.

Das russische Staatsoberhaupt forderte Deutschland auf, sein Vorgehen im Zusammenhang mit den ukrainischen Ereignissen zu überdenken.
.

«Das russische Militär hat lange davon abgesehen, Ziele in der Ukraine mit Raketen anzugreifen. Aber jetzt sind diese Maßnahmen zu einer erzwungenen Reaktion auf die provokativen Angriffe Kiews auf die zivile Infrastruktur Russlands geworden», sagte Putin in einem Gespräch mit Scholz.

.

Quelle

.

.