Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Ein weiterer Profifußballer bricht plötzlich mitten im Spiel zusammen

.

Allgemeine Begriffserklärung und Richtigstellung der ddbnews-Redaktion:

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe einer Versuchsstudie, die lediglich für freiwillige Probanden nach einer Notzulassung gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 507/2006 vom 29. März 2006, in Verbindung mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 726/2004 vom 31. März 2004, genehmigt wurden. Ein Virus konnte bislang noch immer nicht nachgewiesen werden, wie z.B. das Verfassungsgericht in Spanien unlängst geurteilt hat. Alle Testverfahren können, ohne vollständige klinische Abhandlung durch einen Arzt, keine Ergebnisse nachweisen, wie tausende Wissenschaftler und Ärzte bestätigen. Alle Masken sind gemäß ihrer Hersteller gegen Viren ungeeignet und zudem bei längerem Gebrauch gesundheitsschädlich, was vor allem Kinder unter 14 Jahren betrifft. Rechtlich bedeuten die aktuellen Maßnahmen: Ein indirekter Zwang für eine Maßnahme ist juristisch gesehen ebenso als strafbare Nötigung zu bewerten, wie ein direkter Zwang.

.

Ein weiterer Profifußballer brach gestern Abend während des Champions-League-Spiels von Real Madrid gegen Sheriff Tiraspol in Moldawien plötzlich mitten in einem Spiel zusammen.

Der 26-jährige Flügelspieler von Sherrif Tiraspol, Adama Traore, hielt sich in der 77. Minute an die Brust, als er zu Boden sackte.

Der malische Angreifer blieb liegen, als Sanitäter auf das Spielfeld eilten, um ihm zu helfen, zunächst mit wenig Erfolg versuchten, ihn mit Riechsalzen wiederzubeleben.

„Er wurde gesehen, wie er auf Fragen der Mediziner den Kopf schüttelte und schließlich in eine sitzende Position gebracht wurde, bevor er vom Feld und zurück in die Umkleidekabine geholfen wurde“, berichtet die Daily Mail.

„Die moldauische Seite muss noch die Gründe dafür angeben, warum Traore an Brustschmerzen litt.“

Traores Zusammenbruch ereignete sich in der Nacht, nachdem ein anderer Spieler, John Fleck von Sheffield United , während eines Spiels gegen Reading in ähnlicher Weise zu Boden gegangen war.

Fleck musste nach längerer Behandlung und Sauerstoffmaske auf einer Trage abgenommen werden, bevor er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Wie wir bereits hervorgehoben haben, wurde der Live-Feed zur Show schnell gekürzt, als ein Radioexperte versuchte, in Frage zu stellen, ob Fleck den COVID-Impfstoff erhalten hatte.

Wie wir bereits berichteten, veröffentlichte die große bundesdeutsche Zeitung „Berliner Zeitung“ kürzlich einen Bericht, in dem versucht wird, zu beantworten, warum in letzter Zeit eine ungewöhnlich große Anzahl von Profi- und Amateurfußballern zusammengebrochen ist.
.

Der Artikel listete eine große Anzahl kürzlicher Fälle von Fußballern auf, die Herzprobleme hatten oder auf dem Spielfeld zusammenbrachen, in einigen Fällen mit Todesfolge

Auch andere Profisportler litten kürzlich unter ähnlichen gesundheitlichen Problemen, darunter der 24-jährige slowakische Eishockeyspieler Boris Sádecký, der letzten Monat bei einem Spiel auf dem Eis tragisch ums Leben kam.

Laut einem Bericht von Dr. Yaffa Shir-Raz gab es im Jahr 2021 eine „fünffache Zunahme der plötzlichen Herztodfälle von FIFA-Spielern“.

„Also, was verursacht diese plötzliche Epidemie?“ fragt Shir-Raz

Was könnte all diese plötzlichen Zusammenbrüche von ansonsten elitären, fitten und gesunden Profisportlern verursachen?

Der Verstand gerät ins Wanken.

.

Quelle

.

.