Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Eine Information der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland vom 18.09.2022

.

Liebe Mitbürger von Deutschland,

wir geben hier einen kurzen Überblick zum Stand der Dinge. Der Nationalrat hat ein Team geschaffen mit dem er ständig arbeitet. Hierdurch kann er innerhalb weniger Stunden in Vollzahl aktiv werden. Die Vollversammlung arbeitet an den zukünftigen Inhalten eines Staatswesens unverändert weiter.

Da die Verfassunggebende Versammlung mit den Registrierten nicht einmal 1,0 % der Gesamtbevölkerung im gesamten Deutschland ausmacht, muß die weitere Entwicklung abgewartet werden. Die Regeln zur Nutzung von „Allgemeinrechten“ wurde unlängst öffentlich erklärt.

Bislang sind die Wünsche der Menschen auf Veränderungen innerhalb des aktuellen politischen Systems zu finden. Von grundlegenden Änderungen ihres Rechtsstandes und somit die Wiederherstellung ihrer Souveränität, ist selten zu hören. Da die überwältigende Mehrheit noch nicht einmal den Anfang der Zusammenhänge kennt, die NWO-Aktivitäten aber schon im Jahre 2023 abgeschlossen sein sollen, ist die Frage nach der verbleibenden Zeit und Möglichkeit sicherlich zu stellen.

Die vergangenen Jahre wurden von der informierten Bevölkerung einfach nicht für die notwendigen Schritte genutzt. Informiert wurden von der Nationalversammlung zwischen 6 und 12 Millionen Menschen. Das ist ein klares Signal gegen ihre Heimat, ihre Rechte und gegen einen neu entstehenden nationalen Staat.

Uns ist die Rolle und die Wirkung der Medien in diesem System völlig klar. Dennoch sollte dieses Ergebnis deutlich besser ausfallen. Der Nationalrat wird jede Entwicklung genau beobachten und weiterhin alle Fragen zu diesem Thema beantworten.

Kurz noch zur Außenpolitik.
Seit Jahren ist uns die Einstellung der ehemaligen Alliierten bekannt. Russland wird uns für Friedensverhandlungen nicht im Wege stehen und jede Entwicklung in diese Richtung politisch unterstützen. Der Wunsch muß aber von unserem Volk kommen. Sie selbst werden nicht aktiv werden. Die Vereinigten Staaten und England, genau wie Frankreich, werden erst unter dem Druck des Volkswillens aus diese Sache ein Thema machen.

Wir bitten diese Dinge bei allen Überlegungen zu berücksichtigen.

.

Der Nationalrat Deutschland

www.deutschland276.de

Quelle

.

.