Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Es ist vollkommen WURSCHT…..

…was die Bundesrepublik vorgibt zu sein oder was sie nach der Auffassung der Menschen ist oder sein sollte, ein Staat, eine Firma, eine Treuhandverwaltung oder eine Pommesbude, immer ist die Verfassunggebende Versammlung das höhere Recht. Es ist auch WURSCHT, ob ein altes Deutsches Reich noch existiert oder nicht existiert, ob der Kaiser, der König oder der Papst hier Ansprüche stellen, weil dann die Verfassunggebende Versammlung immer noch das höhere Recht ist. Und es ist auch egal ob hier noch Besatzungselemente vorhanden sind, SHAEF, SMAD oder einfach nur Schafe kommen oder gehen, die Verfassunggebende Versammlung ist und bleibt in jedem Falle und immer das höchste Recht.

WARUM? – Die Verfassunggebende Versammlung sind die Menschen selbst.

Darüber gibt es kein juristisches Recht!

Die Menschen sind der Staat und nicht die gewählte Volksvertretung!

 

Info zum Handeln

 

.