Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Globalisten planen das Ende der privaten Eigentumsrechte!

.

Leider sind ja alle vermeintlichen Verschwörungstheorien in Zusammenhang mit Covid-19 bislang wahr geworden – und das noch dazu in einer beängstigenden Geschwindigkeit. Dennoch wollen viele bis heute keinerlei Agenda hinter der angeblichen Pandemie erkennen und fürchten sich vor dem vermeintlichen Killervirus, weil sie die Lügen der Systemmedien glauben. Ganz ähnlich verhält es sich mit den Great Reset-Plänen der Globalisten: Auch diese werden von selbsternannten Qualitätsmedien als Verschwörungstheorie abgetan und in Abrede gestellt.

Tatsächlich liegen diese Pläne schon längst offen auf – und zwar bis ins kleinste Detail: Im Namen der „Klima-Rettung“ propagieren die globalistischen Eliten einen neuen Kommunismus, in dem sie alles beherrschen und die Menschen zu Leibeigenen werden…

.

171 Sichten

.

Quelle

.

.