Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Hören sie nur auf die offiziellen Stellen!

Diese Aussagen hörten wir zu Anfang der Coronazeit relativ oft.

Seitdem werden wir 24 Stunden rund um die Uhr mit offiziellen Aussagen genervt.

Bitte halten sie Abstand. Halten sie die AHA Regeln ein. Waschen sie sich die Hände.
Bleiben sie zu Hause.

Wie die kleinen Kinder werden wir behandelt.

Hustend oder Schnupfend über die Straße gehen ist kaum mehr möglich, ohne schräg angeguckt zu werden. Sofort gerät man in Verdacht Corona zu haben.
Noch schlimmer wird es wenn jemand ohne Maske in ein Geschäft oder zum Arzt geht.

Da gehen bei ganz vielen Menschen die Leuchten an und sie verstehen einfach nicht, dass es auch noch Menschen gibt, die diesen Maulkorb einfach tragen wollen.

Manche dürfen ihn aus medizinischen Gründen nicht tragen und dann gibt es noch die, die einfach sagen.“ Das mache ich nicht mit“

Doch leider sind Menschen ohne Maske in der Minderheit.

Wir müssen viel mehr werden.

Denn wie steht es doch auf jeder Maskenverpackung: „ Diese Masken schützen nicht vor Viren.“

Nun stecken wir in der sogenannten Impfspirale, die ja bekannterweise eine Gentherapie ist und mit einer Impfung nichts gemein hat.

Dr.Lanka, Professor Sucharid Bhakdi und Dr. Wodarg warnen schon lange vor dieser Gentherapie.
Nur werden sie nicht gehört, weil diese politische Kaste etwas anderes mit uns im Sinn hat.

Wie lange wollen wir die offiziellen Stellen noch gewähren lassen?

Wird es nicht Zeit für ein kollektives NEIN!

Fortsetzung folgt……

Gastbeitrag:

Sabine