.
Liebe Mitglieder.
Viele Fragen zum Herbst/Winter 2022/2023 stehen im Raum. Welche Folgen haben die anstehenden Entscheidungen des Bundestages zum Infektionsschutzgesetz ab 1.10.2022?
Es gibt zwei Varianten und drei mögliche Ergebnisse.
Variante 1 – Der Bundestag verabschiedet die neuen Infektionsschutzregeln.
Die erste Möglichkeit ist die Ablehnung der Bevölkerung und eine wirklich große Widerstandsbewegung, deren Auswirkungen dann ggf. auch wenea positiv betreffen könnten.
Die zweite Möglichkeit ist die Bekannte. Die Mehrheit wird gehorchen und unterordnen. Man wird sich auf die nächsten Wahlen beschränken und dann natürlich anders wählen. Vor allem die AfD wird gesucht werden. Da die Auszählungen der Wahlen schon immer manipuliert wurden, bekommt sie dennoch keine Möglichkeit der Mitgestaltung. Die CDU wird stärkste Partei und mit Friedrich Merz ist Black Rock unmittelbar die Regierung. Vielleicht ist dieses ganze Spektakel genau deshalb losgetreten worden.
Variante 2 – Der Bundestag lehnt die neuen Infektionsschutzregeln ab.
In diesem Falle gibt es für die Mehrheit keinen Handlungsbedarf. Man wird sich, wie oben bereits beschrieben, auf die nächsten Wahlen beschränken und dann andere Parteien wählen.
Denkbar sind durchaus alle Möglichkeiten. Im Ergebnis gibt es für wenea aber kaum Unterschiede. Die Menschen, die sich bereits für ein anderes Leben entschieden haben, werden dennoch ihre Auffassung behalten und nach einer besseren Zukunft streben. Für alle anderen, insbesondere politische Initiativen, bleibt nur die Hoffnung auf Variante 1 und die erste Möglichkeit. Für sie wird es bei allen anderen Möglichkeiten weiterhin keine Chance für Veränderungen geben.
Wir hoffen hier eine kleine Hilfestellung gegeben zu haben.
Eurer Organisations-Team
.
.
.
Mehr Neuigkeiten
Umfrage: Deutsche verlieren Glauben an Deutschland
Der Untergang der Zivilisation
Dekonstruktion der Agenda von Bill Gates
Amtsgericht Stuttgart tauscht Haftrichter aus
Berufsverbot: „Sensationsrichter“ von Weimar kaltgestellt
Die nächste Grundsteuer-Ohrfeige kommt aus Ihrem Rathaus
SPD-Stadtrat will Auftritt der „extremen Spalterin und Hetzerin“ Wagenknecht in Berlin verhindern
WAHLLOSE ATTACKE BEI HAMBURG: BLUTBAD MIT MESSER ANGERICHTET
HABECK WILL MUNITIONSPRODUKTION FÜR UKRAINE ANKURBELN