Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Neue Plandemie: Bill Gates fordert globale WHO-Diktatur

.

⚠️ Bill Gates fordert globale WHO-Diktatur! ⚠️
.

▶️ Laut Gates hat die Welt „Glück gehabt“ mit Corona – und es würde eine Milliarde Dollar pro Jahr kosten, um die nächste P(l)andemie zu verhindern.

◾️ Die nächste Pandemie könnte „das Ende der Gesellschaft“ bedeuten, wenn die Todesrate höher wäre als bei Covid-19, so Gates laut einem aktuellen Bericht des Business Insider.

◾️ Seiner Meinung nach hat Covid-19 der Menschheit die Möglichkeit gegeben, sich auf weitere Pandemien vorzubereiten. Doch diese Vorbereitungen kosten – den Schätzungen des Milliardärs zufolge – rund eine Milliarde US-Dollar pro Jahr.

◾️ In seiner Rede auf dem Time 100 Summit rief er dazu auf, ein globales Team von etwa 3000 Experten für Infektionskrankheiten zu bilden, das allen Ländern dabei helfen soll, ihre Reaktionen auf Epidemien zu verbessern und lokale Wissenschaftler mit den Mitteln auszustatten, um Ausbrüche zu erkennen.

◾️ Er sprach von einem „Global Epidemic Response and Mobilization“-Team (GERM), das laut dem Nachrichtenmagazin Time von der Weltgesundheitsorganisation WHO geleitet werden soll. Eine seiner Hauptaufgaben sei es, Ausbruchsübungen für die Länder durchzuführen, um zu testen, wie gut sie vorbereitet seien, so das Magazin.

❗️ GERM müsse „wirklich die Verantwortung übernehmen“ für ein „Dutzend Länder“ mit begrenzten Fähigkeiten, fügte Gates hinzu. ❗️

.

Quelle

.

.