Die Bundesdeutschen können sich künftig wohl auf einiges gefasst machen. Nicht nur werden sie bald in der BRD von einer links-linken Radikal-Koalition aus SPD, Grünen und FDP regiert, nein, neben dem „Weltsozialamt“ für Migranten aller Art darf sich das Land bald auch als „Welt-Klimaretter“ generieren. Zumindest wenn es nach den „Klima-Aktivistinnen“ Luisa Neubauer und Greta Thunberg (die ja schon von der Bildfläche verschwunden war und nun „pubertierend“ zurückkehrte). Den Bundesdeutschen wird es jedenfalls wieder einiges Kosten, an Nerven und natürlich auch an Geld.
Dass mittlerweile 75 Prozent der Jugendlichen panische Angst vor der Zukunft haben, vor allem in Hinblick auf das Umweltthema (so eine Studie), sehen die beiden jedenfalls nicht kritisch, sondern mit Genugtuung. Die Jugendlichen und Kindern seien nur so verängstigt, weil „nicht genügend gegen den Klimawandel“ unternommen werde.
„Was die Menschen beunruhigt, ist die Tatsache, dass wir nicht über das Klima sprechen, dass wir immer noch leugnen, dass es eine Krise gibt und versuchen, so weiterzumachen wie bisher.“, so Thunberg.
Thunberg legte auch nach: Da die BRD gemessen an Entwicklungs- und Schwellenländern einen lächerlich geringen Anteil an weltweiten Emissionen und Umweltschäden aller Art aufweist (während China und Co. ein Kohlekraftwerk nach dem anderen aus dem Boden stampfen und Flüsse sowie Meere als Abwassersysteme benutzen), zauberte die Schwedin (vermutlich eingeflüstert) die „historische Schuld“ aus der Trickkiste. Mit dieser kann man den Deutschen bekanntlich seit Jahrzehnten jegliche Demütigung und Erpressung schmackhaft machen.
Für Thunberg habe Germany
nämlich historisch betrachtet den mitunter größten Anteil an globalen Emissionen und damit einen Bärenanteil an der derzeitigen „Klimakrise“. Thunberg weiter:
„ Germany hat nicht nur eine große Chance, sondern auch eine große Verantwortung und eine historische Schuld zu begleichen.“
Möglicherweise wird die neue Links-Regierung in der BRD diese „historische Schuld“ künftig mit Klima-Lockdowns begleichen und die Deutschen damit zur Buße treiben. Pläne dazu gibt es bekanntlich bereits . Oder es benötigt ein „militärisches Vorgehen“, wie Prinz Charles kürzlich bei der Klimakonferenz COP26 in Glasgow verlautbarte– hier .
Mehr Neuigkeiten
„Ich bin doch ein Teil der Lösung“: Bill Gates verteidigt den Einsatz seiner Privatjets zur Verbreitung der Botschaft zum Klimawandel
Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung
Kanzler fordert Zaun um die EU
Die freimaurerische Agenda vom „WELTFRIEDEN“ und die „GOLDENE NEUE ZEIT“ des schwarzen Adels und der khasarischen Mafia
Tür und Tor wieder offen für Gewalttäter? Bamf reduziert Personal für Entzug von Schutztiteln
Dramatischer Anstieg der Korruptionsfälle in der Entwicklungshilfe alarmierend
Frühsexualisierung in Spanien: 40.000 Unterschriften gegen Plan zur Sexualerziehung von 3‑Jährigen gesammelt
Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben
Klingbeil verlangt schnelle EU-Antwort auf US-Investitionsprogramm