Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

NRW: 2G-Regelungen für den gesamten Sportbetrieb

.

Ab sofort gilt in NRW  für den gesamten Sportbetrieb die 2G-Regelungen nach der „Corona-Schutzverordnung“

Diese Mitteilung bekamen die Vereine. Genaueres erfährt man hier:

PDF: 2021-11-24 Mitteilung an Vereine

Das dieser Blödsinn kein Ende nimmt ist und war vorauszusehen, für die Jugendlichen ab 15 Jahren und alle sportbegeisterten normalen und gesunden Menschen mal wieder ein Dé­jà-vu von 2020 und ein scheinbar nicht endender Alptraum. Aber er ist zu stoppen, die Lösung ist schon Jahre da! Was jeder dazu geben kann ist, Zusammenhalt, Zusammenstehen, Unterstützung und sich bei seiner Verfassunggebenden Versammlung schlau machen, bzw. in den Bundesstaat Deutschland kommen. Je schneller das passiert, je eher verschwinden diese menschenverachtenden Maßnahmen! Es liegt nur an EUCH, alles andere ist vorbereitet. (Anm. der ddbRedaktion)

.

.