Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Überall herrscht ein geplantes Chaos in der Welt und viele machen eifrig mit.

 

Die Eliten setzen ihren Plan ungehindert fort. Nichts kann sie aufhalten, so scheint es zumindest. Demonstrationen und andere dahingehende Aktivitäten haben zu keinerlei Ergebnis geführt. Das ganze Gebrabbel im Netz, die vielen Darstellungen von Problemen unserer Zeit und die klugen Ratschläge selbsternannter Führer, Rechts- und Geschichtsverdrehern, auch sie können keine Abhilfe schaffen. Die Mehrheit der Bevölkerung ist offensichtlich blind und versteht die Zusammenhänge nicht. Sie lehnt bislang jegliche Aufklärung über die Realität ab. Es ist noch alles ok. Auch die Ermordung unserer Kinder, unserer Ältesten und vieler Menschen anderer Altersklassen scheint akzeptiert zu sein, wird verdrängt und als hinnehmbar verstanden. Da kann man eben nichts machen. Es ist eine Anweisung und dann hat man zu folgen. Nazideutschland, willkommen zurück in den deutschen Gebieten. Das so eine „Nummer“ tatsächlich noch einmal möglich wird, wer hätte es gedacht? Die Wenigen die hinter die „Fichte“ sehen können, sie stehen mit offenem Mund vor den aktuellen Entwicklungen und vor der Gleichgültigkeit der Mehrheit. Keine Einsicht, kein Hören, keine Aktivität, kein Plan und keine eigene Verantwortung. Andere nehmen aktiv an dem Plan der Eliten teil und fördern deren Vorankommen. Besonders viele Ärzte, ein großer Teil des Schulpersonals, Musiker, Künstler und völlig peinlich, auch fast alle Unternehmer und Selbstständige. Sie alle geben eine erbärmliche Vorstellung unmenschlicher Tugenden.

Wir haben einen Plan und wir werden diesen Plan auch gegen die unerträgliche Ignoranz der Mehrheit durchsetzen. Vielleicht nicht so schnell, aber dafür ganz sicher. Die Menschen der Verfassunggebenden Versammlung Deutschland

ddbnews Redaktion