Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Unser Finanzsystem – SCHNEEBALLSYSTEM vor dem Ende? (Video-Interview Norbert Häring)

.

Auch Norbert Häring sagt, unser Finanzsystem steht vor dem Ende. Wieso er es mit einem Schneeballsystem vergleicht, was genau dies für uns bedeutet und wie Corona die Digitalisierung und damit verbundene totale Überwachung fördert, erfahrt ihr in einer neuen Video-Folge „Marc Friedrich spricht mit…“ Norbert Häring.

.

Der Mensch wird gläsern, digitalisiert und völlig abhängig von den Machtstrukturen. Abhängig von der Gnade der Besitzer, die das digitale Geld verteilen (wollen). So ist es von ihnen geplant. Ob es allerdings funktionieren kann, hängt ganz wesentlich auch von uns ab. Lassen wir das alles zu, oder haben wir eigenen Vorstellungen von einer Zeit nach dem Ende dieses alten Finanzsystems. Das sollte sich jeder überlegen.

 .

Direktlink Youtube-Video

.

Quelle und Video

.

.