Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

Unsere »Nachrichten« sind nur noch reine Gehirnwäsche und Propaganda

.

Allgemeine Begriffserklärung und Richtigstellung der ddbnews-Redaktion:

Deutschland ist nicht die Bundesrepublik. Die Bundesrepublik hat keine Bürger wie ein richtiger Staat und seit 1990 kein eigenes Gebiet (und keine „Soldaten“ nur private Söldner, keine „Beamten“, nur Bedienstete „als“ Beamte), sondern nur unter Kriegsrecht stehende, rechtlose Bewohner, registriert in einer Verwaltung und mit Deutschland ist in allen Artikel die illegale und seit 3. Oktober 1990 unter Vorbehaltsrechten der Alliierten agierende Fremdverwaltung Bundesrepublik gemeint, die natürlich nicht Deutschland ist, jemals war oder sein könnte. Sie hat auch keine Minister im staatlichen Sinne, sondern nur Abteilungsleiter einer Geschäftszentrale und einer Geschäftsführung, die sich Kanzleramt und/oder Bundespräsidialamt „nennen“. Übrigens: Parteien sind politisch und geschäftlich tätige und orientierte Vereine, unter Ausschluß jeglicher Haftung nach BGB § 54, welche ansonsten für Vereine verpflichtend vorgeschrieben ist. Und noch etwas: Die gesamte Presse und die Medien in der Bundesrepublik sind internationale und globale Organe und keine deutschen Presse- und Medienhäuser. Die EU ist eine private Organisation, wird von den Vereinigten Staaten von Amerika gesteuert und hat mit Staatlichkeit oder einem völkerrechtlichen Staatenbund nichts zu tun. 

.

Ein kritische Betrachtung der Vierten Macht die es nie gab!

.

Im vergangenen Monat haben deutsche Presstituierte, die Bezeichnung „Journalisten/innen“ ist nicht angebracht, insbesondere die der öffentlich-rechtlichen Zwangsbezahl-Medien, einen Tsunami von antirussischer Propaganda über den Medienkonsumenten ausgekippt.

Aktuell funktioniert das Szenario mit Euch Propaganda-Affen so: Die New York Times druckt ein Satellitenfoto von ca. 50 geparkten Militär-LKW, 300 km von der ukrainischen Grenze entfernt in Jelnja, und Ihr redet und schreibt sofort wie auf Kommando alle gleichzeitig von der bevorstehenden Invasion Russlands gegen die Ukraine, auf allen Kanälen, täglich, stündlich.

Dann wurde von 10’000 russischen Soldaten in der Nähe der ukrainischen Grenze geredet, dann 100’000, dann 120’000.

.

Unweigerlich fühlt man sich in die Zeit vor dem Irak-Krieg 2003 zurückversetzt, wo ihr uns gefälschte Bilder von Hussein’s Massenvernichtungswaffen ins Wohnzimmer geliefert habt. Es ist keine Zynik, wenn man Euch verpflichten sollte, in den Irak zu Fuß zu gehen und diese Waffen persönlich zu suchen. Empfehlenswert wäre, auf Eurem Fußweg eine Kamera mitzunehmen, um über den Einsatz von Uran-Munition und die dabei verseuchten Kinder, die bei der Lieferung von Demokratie-Bomben“ bestialisch verstümmelt wurden der Welt zu berichten. Dass genau auch diese Uran-Munition im Bosnienkrieg und im Kosovo eingesetzt wurde, interessierte Euch auch nicht!

Als gutes Beispiel dient auch die „Brutkastenlüge vom August 1990„, dem Beginn des Zweiten Golfkriegs. Irakische Elite-Soldaten hätten kuwaitische Frühgeborene getötet , indem sie diese aus ihren Brutkästen gerissen und auf dem Boden hätten sterben lassen. Diese Behauptung wurde 1990 von Nayirah as-Sabah (auch Naijirah) im Kongress der Vereinigten Staaten kolportiert. Sie hatte Einfluss auf die öffentliche Debatte über die Notwendigkeit eines militärischen Eingreifens zugunsten Kuwaits und wurde unter anderem vom damaligen US-Präsidenten George H. W. Bush und von Menschenrechtsorganisationen vielfach zitiert.

.

…weiterlesen 

.

.