ddbradio.org

ddbnews.org

 

 

Translator

 
 
+++ Willkommen bei ddbagentur und ddbradio. Bitte informieren Sie sich über die wirklich wichtigen Dinge unserer Welt und hören sie die aktuellen Entwicklungen unserer Zeit. +++
+++ ddbagentur mit allen Bestandteilen ist werbefrei, unzensiert und vollkommen unabhängig. Damit es so bleiben kann, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Vielen Dank. +++
 

 

 

Liebe Freunde, liebe Besucher,

willkommen bei ddbagentur international. Die Aufgaben unserer Redaktion sind vor allem Informationen über die reale Gegenwart und die Gestaltung der Zukunft. Wir wollen aktiv mithelfen und bitten alle Menschen mit vergleichbaren Absichten um ihre Teilnahme und Unterstützung, damit wir als Menschheit gemeinsame Perspektiven für die uns nachfolgenden Generationen entwickeln können. Vielen Dank und wir hören uns in den Live-Sendungen.

Ihr ddbagentur Redaktionsteam

 
 
 

  

 

Live Studio

 

Studio-Telefon: 02102-3077 596

Studio-Mail: studio@ddb-radio.de

 

 

Sendeplan  

Dienstag und Donnerstag, jeweils um 19.00 Uhr, übertragen wir eine Live-Sendung. Im LiveChat können Sie die Sendungen aktiv und direkt mitgestalten oder an unser Studio unter studio@ddb-radio.de eine Mail schreiben. Zusätzliche Sendungen werden rechtzeitig auf allen Kanälen angekündigt.

Themen: Wir übertragen ab sofort nur noch Live-Sendungen und Aufzeichnungen anderer Organisationen und besondere Ereignisse. Bei Dingen die eine weltweite Veränderung beinhalten, sind wir sofort wieder für unsere Hörer am Start.

 

 

Livestream

 

 

 

 
+++ Willkommen bei ddbagentur und ddbradio. Bitte informieren Sie sich über die wirklich wichtigen Dinge unserer Welt und hören sie die aktuellen Entwicklungen unserer Zeit. +++
+++ ddbagentur mit allen Bestandteilen ist werbefrei, unzensiert und vollkommen unabhängig. Damit es so bleiben kann, freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Vielen Dank. +++
 
 

Einrichtungen, Kanäle, Initiativen und Projekte


 

Zuwendungen und Visitenkarten

Bitte auf dieses Bild klicken


 

Wir sollten Ordnung halten!

ddbagentur setzt sich für die Einhaltung der nationalen und internationalen Gesetze und Vorschriften ein. Bei den nationalen Gesetzen ist zuerst einmal unser Grundgesetz zu beachten, bevor die nachfolgenden Gesetze des deutschen Rechtssystems anzuwenden sind.

Im internationalen Bereich sind unter anderem die UN-Charta, der UN-Zivil- und Sozialpakt, wie alle anderen völkerrechtlichen Absprachen des Vertrags- und Gewohnheitsvölkerrechts, wieder in das Blickfeld der Menschen zu rücken. Nicht zuletzt alle Verträge und Absprachen, die seit 1966 über Artikel 25 Grundgesetz in deutsches Recht eingegangen sind. Alte Verträge seit 1945, die immer noch nicht abgeschlossen wurden, müssen verhandelt und erledigt werden. Jüngere Vereinbarungen, die 1990 mit den ehemaligen Alliierten getroffen wurden, sollten in diesem Zusammenhang einen höheren Rang haben.

Alle Menschen in unserem Land sind zur Beachtung dieser Regeln aufgefordert, auch wenn gewisse Rechtsordnungen von einigen Menschen kritisch gesehen werden. Ohne Rechtsordnung hat der einfache Bürgern keinerlei Mitsprache.

Wir bitten unsere Initiativen Deutschland und für Europa zu verbreiten und danken für jede Unterstützung.

ddbagentur Redaktionsteam

 

Initiative Deutschland

 

Initiative Europa

 


 

Informationen für ddbradio, aus der Weltpresse und aus den alternativen Medien!


+++ Sondersendungen ab etwa Juni 2024 - bitte achten Sie in den nächsten Wochen auf unsere Ankündigungen - Vielen Dank +++

 

Bill Gates präsentiert Strategie zur Bekämpfung des Klimawandels durch innovative Maßnahmen in der Nahrungsmittelversorgung

Der Milliardär Bill Gates hat seinen neuesten Plan zur Bekämpfung der Nahrungsmittelversorgung vorgestellt, der angeblich dem “Kampf gegen den Klimawandel” dienen soll.

Dabei hat der Microsoft-Mitbegründer vorwiegend den Fleischkonsum der Bevölkerung im Visier.

Laut Gates und seinen globalistischen Verbündeten der “grünen Agenda” zerstören Viehherden durch ihre angeblichen “Emissionen” den Planeten.

Gates argumentiert, dass die einzige Lösung, den angeblichen Einfluss von Rindern auf die “globale Erwärmung” zu stoppen, darin besteht, die Kühe entweder zu “modifizieren” oder sie zu eliminieren.

In einer kürzlichen Episode seines Podcasts “Unconfuse Me With Bill Gates” enthüllte der Gastgeber seine Pläne für den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) zur Verbesserung der Nahrungsmittelversorgung.

Gates sagte, er glaube, dass KI eine wichtige Rolle im Kampf gegen den Klimawandel spielen könne.

In Bezug auf die Nahrungsmittelversorgung sagte Gates, dass KI in der Lage sein werde, eine Lösung für das “Problem” des Fleischkonsums zu finden.

Er enthüllte Pläne, Kühe mithilfe künstlicher Intelligenz genetisch so zu verändern, dass sie weniger Methan produzieren.

Laut Gates und anderen globalistischen Gruppen wie den Vereinten Nationen (UN) und dem Weltwirtschaftsforum (WEF) ist der Methanausstoß von Kühen einer der Hauptgründe für die sogenannte “Klimakrise”.

https://uncutnews.ch/bill-gates-praesentiert-strategie-zur-bekaempfung-des-klimawandels-durch-innovative-massnahmen-in-der-nahrungsmittelversorgung/

 

 

Fest für Energieversorger: Die Energiepreise in Österreich sind aus politischen Gründen hoch!

Die Bürger geraten finanziell mehr und mehr in Bedrängnis, doch Energieversorgungsunternehmen verzeichnen Rekordgewinne: Eine Entspannung bei den Energiepreisen für Verbraucher ist politisch nicht gewollt, prangert die MFG in einer Presseaussendung an, denn die Ursache liegt in der immensen Steuerbelastung sowie in regulatorischen Rahmenbedingungen. Es wäre ein Leichtes, Energie in Österreich endlich bezahlbar zu machen, konstatiert die Partei und formuliert klare Forderungen.

Presseaussendung MFG:

https://report24.news/fest-fuer-energieversorger-die-energiepreise-in-oesterreich-sind-aus-politischen-gruenden-hoch/?feed_id=37999

 

 

PRESSEMITTEILUNG

Am Europäischen Gerichtshof behängende Prozesse offenbaren den erschreckend totalitären Kurs der Europäischen Union

Laut Gericht der EU (der Bericht erstattender Richter war viele Jahre in höchstrangigem Dienst der gegnerischen Prozesspartei sprich der EU- Kommission) können die Mitgliedsstaaten experimentelle auf Gentechnik beruhende Substanzen auch mit Zwangsmaßnahmen von den Ärzten zur Anwendung bringen lassen!

Die EU ist auf dem Weg in den menschenverachtenden Totalitarismus

 

In zwei am Europäischen Gerichtshof behängenden Prozessen (C-139/24 P und C-148/24 P) geht es um die Verletzung folgender, für einen demokratischen Rechtsstaat wesentliche Grundwerte:

  • Unabhängigkeit und Unparteilichkeit der Richter an der Gerichten der EU 
  • Grundrecht der EU-Bürger auf effektiven Rechtsschutz 
  • Verbot pharmakologischer Experimente am Menschen ohne dessen informierte und freiwillige Einwilligung

Die beiden Prozesse haben ihren Ursprung in zwei Nichtigkeitsklagen (Art. 263 Abs. 4 AEUV), die ein italienischer Vater Minderjähriger gegen die, durch Durchführungsbeschlüsse der EU Kommission erteilte unbedingte für fünf Jahre gültige Marktzulassung der beiden sog. mRNA-Covid-19-„Impfstoffe“ Comirnaty von Pfizer/BioNTech (T-109/23) und Spikevax von Moderna (T-108/23) eingereicht hatte.1

https://www.renate-holzeisen.eu/pressemitteilung-7/?amp=1

 

 

Unternehmensinsolvenzen im März auf höchstem Stand – IWF sieht Deutschland beim Wachstum auf dem letzten Platz aller Industrienationen

Im März erreichten die Unternehmensinsolvenzen in Deutschland ein alarmierendes Niveau, ein klares Zeichen für die sich zuspitzende wirtschaftliche Krise. Das Institut für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) hat einen beispiellosen Anstieg festgestellt. Seit 2016, dem Startjahr der Datensammlung, gab es nichts Vergleichbares.

Diese Entwicklung deutet nicht nur auf unternehmensinterne Probleme hin. Sie zeigt auch die umfassenden wirtschaftlichen Herausforderungen auf, mit denen das Land konfrontiert ist.

Besonders hervorzuheben sind die enormen Energiekosten und eine erdrückende Steuerlast, die gemeinsam eine schwere Bürde für das Unternehmertum darstellen.

Zudem zehren hohe Energiepreise und Inflation an der Kaufkraft der Verbraucher, was die wirtschaftliche Situation weiter verschärft (faz: 10.04.24).

https://www.pravda-tv.com/2024/04/unternehmensinsolvenzen-im-maerz-auf-hoechstem-stand-iwf-sieht-deutschland-beim-wachstum-auf-dem-letzten-platz-aller-industrienationen/

 

 

Viktor Orbans Revolutionsrede: Sollen wir Sklaven oder frei sein? Besetzen wir Brüssel!

In seiner Rede zum ungarischen Freiheitskampf von 1848/1849 zeigt Viktor Orban seinem Volk einmal mehr, für welche Werte er steht: Für Heimat, Vaterland und Freiheit. Eine so starke Rede haben sie vielleicht noch nie gelesen! Orban beweist damit einmal mehr, weshalb er für die globalistischen Eliten innerhalb und außerhalb der Europäischen Union als gefürchteter Feind gilt. Denn sie alle wollen diese Werte abschaffen und über unfreie Menschen aus einem Vielvölkergemisch herrschen, doch Orbans Ungarn will weder Krieg noch Migration noch „hirnlose Gender-Aktivisten“. Ungarn will frei sein.

Wir haben die Rede von der Webseite von Viktor Orban, miniszterelnok.hu entnommen. Sie wurde am 15. März 2024 anlässlich des Jahrestages der Revolution und des Freiheitskampfes von 1848/1849 gehalten.

https://report24.news/viktor-orbans-revolutionsrede-sollen-wir-sklaven-oder-frei-sein-besetzen-wir-bruessel/?feed_id=37996

 

 

Ausführliches Impfschaden-Interview im SWR: Die Katastrophe kommt im Mainstream an

Man darf gespannt sein, wie lange dieses Interview online bleiben darf. Ein paar Tage sind bereits geschafft: Die bekannte Kabarettistin Christine Prayon durfte 46 Minuten lang über ihren schweren Impfschaden sprechen. Erste Symptome kamen nach der ersten Corona-Impfung, sie ließ sich dennoch zu einer zweiten überreden. Sie hat unter anderem Herzrasen, Schwäche, Muskelzuckungen, Missempfindungen, Blutdruckschwankungen und Schüttelfrost – und ist in Leben und Beruf massiv beeinträchtigt. Ärzte weisen sie ab, ihr Umfeld rückt sie in die rechte Ecke.

Unser Titelfoto zeigt eine starke, lebenslustige Frau, die noch viel erreichen kann. Der heute 49-Jährigen wurde durch die ach so sicheren, ach so notwendigen „Impfstoffe“ ein großer Teil ihres Lebens genommen. Das ist die Hölle, die Impfgeschädigte durchleben müssen – zur weitgehend irreparablen gesundheitlichen Schädigung kommt erst das Nicht-Glauben-Wollen des Umfelds und dann Verspottungen und Beleidigungen.

https://report24.news/ausfuehrliches-impfschaden-interview-im-swr-die-katastrophe-kommt-im-mainstream-an/?feed_id=37990

 

 

Hat die WHO ihren “Pandemie-Vertrag” verwässert? Nicht wirklich, sagen Experten

Der neueste Entwurf des WHO-Pandemieabkommens” besagt nicht mehr, dass das Dokument für die WHO-Mitgliedstaaten verbindlich ist, wie in Blogs und sozialen Medien berichtet wird. Doch Experten, die die Vertragsverhandlungen verfolgen, sagen, dass die neue Formulierung “irreführend” sei.

Der jüngste Entwurf des “Pandemieabkommens” der Weltgesundheitsorganisation (WHO) besagt nicht mehr, dass das Dokument für die WHO-Mitgliedstaaten verbindlich ist, wie aus Berichten hervorgeht, die in Blogs und sozialen Medien kursieren.

In einem Bericht, der am 22. April von dem unabhängigen Journalisten Peter Imanuelsen veröffentlicht wurde, heißt es, dass mit der Streichung eines wichtigen Artikels aus dem Vertragsentwurf die Länder “der WHO nicht mehr gehorchen müssen”.

Experten, die mit The Defender sprachen, sagten jedoch, es sei zu früh, um von einem Einlenken der WHO zu sprechen. Sie wiesen darauf hin, dass die jüngsten Entwürfe des vorgeschlagenen Pandemieabkommens und der Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), die noch von den WHO-Mitgliedern verhandelt werden, Verpflichtungen für die Staaten enthalten und die Freiheiten der Menschen weltweit beschneiden.

Die niederländische Anwältin Meike Terhorst sagte gegenüber The Defender: “Es gibt keinen Sieg”, da die vorgeschlagenen Änderungen der IHR der Generaldirektorin der WHO “unbegrenzte legislative und exekutive Befugnisse zur Erklärung einer Pandemie und der zu ergreifenden Maßnahmen” geben – und die bestehenden Befugnisse, wie sie in den aktuellen, 2005 ratifizierten IHR festgelegt sind, stärken.

https://uncutnews.ch/hat-die-who-ihren-pandemie-vertrag-verwaessert-nicht-wirklich-sagen-experten/

 

 

Vollständige Dekarbonisierung geht mit der weitgehenden Verarmung der Bevölkerung einher

Die Kosten für Investitionen in die Energiewende explodieren von 1,8 Billionen Dollar im Jahr 2023 auf 4,4 Billionen Dollar pro Jahr bis 2030. Das Geld soll aus der Kohlenstoffsteuer kommen, die die Bürger über exorbitante Steuern auf Kraftstoffe, Wärme und so ziemlich alles, was CO2 ausstößt, bezahlen. Die Ironie dabei ist, dass der emissionsarme Wasserstoff, von dem die Brüsseler Bürokraten so besessen sind, Studien zufolge die Erderwärmung zwölfmal schneller beschleunigen kann als CO2.

In einem Bericht über die Rolle von Emissionsgutschriften und den integrierten Ansatz öffentlicher, privater und ergänzender Maßnahmen zur Förderung des Übergangs zu sauberer Energie warnt die Internationale Energieagentur (IEA) davor, dass bis Anfang 2030 jährliche Investitionen in Höhe von 4,5 Billionen US-Dollar erforderlich sein werden, um den Übergang zu sauberer Energie in allen Technologien und Infrastrukturen zu beschleunigen, gegenüber 1,8 Billionen US-Dollar im Jahr 2023.

Emissionsgutschriften können dazu beitragen, den Übergang zu sauberer Energie zu beschleunigen und Lösungen wie emissionsarmen Wasserstoff, nachhaltige Flugkraftstoffe (SAF) und direkte Kohlenstoffabscheidung und -speicherung (DACS) voranzutreiben, so ein gemeinsamer Bericht von GenZero und der Internationalen Energieagentur. Der Bericht zeigt, dass eine massive Ausweitung der Investitionen notwendig ist: Die Produktion von emissionsarmem Wasserstoff muss von heute fast null auf 70 Millionen Tonnen bis 2030 gesteigert werden, der Anteil von SAF an der Endenergie im Luftverkehr muss von heute fast null auf etwa 11 Prozent bis 2030 steigen und die jährliche CO2-Abscheidung durch DACS muss von heute fast null auf fast 70 Millionen Tonnen CO2 bis 2030 gesteigert werden.

https://uncutnews.ch/vollstaendige-dekarbonisierung-geht-mit-der-weitgehenden-verarmung-der-bevoelkerung-einher/

 

 

 

Artikel die aktuell sind und stets aktuell bleiben


 

Voltaire (angeblich)

"Ich hasse, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst."


 

Schockierende Pläne zur Umsetzung der Entvölkerung und eines weltweiten totalitären Systems wurden vor mehr als 50 Jahren enthüllt

Eine Reihe von Tonbändern mit dem Titel „The New Order of Barbarians“ (Die neue Ordnung der Barbaren) belegt die Existenz, den Umfang und die Richtung einer Verschwörung, die 1969 von einem Insider, Dr. Richard Day, aufgedeckt wurde.

Dr. Day sprach im März 1969 vor der Pittsburgh Paediatric Society. Dr. Lawrence Dunegan nahm an diesem Treffen teil und enthüllte 1988 die Pläne, die 1969 zur Bildung eines neuen Regierungssystems bestanden und die gesamte Gesellschaft veränderten, um dieses neue System umzusetzen. Die gesamte Gesellschaft wurde nach diesen Plänen umgestaltet.

„Alles ist vorbereitet, und niemand kann uns jetzt aufhalten … Einige von Ihnen werden denken, ich spreche vom Kommunismus. Nun, wovon ich spreche, ist viel größer als der Kommunismus!“ sagte Dr. Day.

Im Jahr 1969 machte Dr. Richard Day einige erstaunliche Vorhersagen darüber, wo die Welt heute stehen würde

Von Henri Thibodeau, erstmals am 8. Juni 2015 erschienen:

Am 20. März 1969 hörte der inzwischen verstorbene Dr. Lawrence Dunegan (1923-2004) einen erstaunlichen Vortrag auf einer Tagung der Pittsburgh Paediatric Society. Der Vortragende war Dr. Richard Day (1905-1989), der damals Professor für Kinderheilkunde an der Mount Sinai Medical School in New York war. Day hatte zuvor als medizinischer Direktor der Planned Parenthood Federation of America gearbeitet.

Dr. Dunegan war ein Student von Dr. Day an der Universität von Pittsburgh gewesen und kannte ihn daher gut. Später behauptete er, Dr. Day habe die Anwesenden gebeten, sich keine Notizen zu machen oder aufzuzeichnen, was er ihnen während dieses Vortrags sagen wollte. Dr. Dunegan sagte, er finde es ungewöhnlich, dass ein Professor seine Zuhörer darum bittet. Der Grund, so Dr. Day, sei, dass es negative Auswirkungen – möglicherweise persönliche Gefahren – auf ihn haben würde, wenn allgemein bekannt würde, dass er über die Informationen, die er der Gruppe mitteilen wollte, gesprochen hatte.

Dr. Day sagte der Gruppe offenbar auch, dass das, was er sagen würde, „es ihnen leichter machen würde, sich anzupassen, wenn sie vorher wüssten, was sie zu erwarten hätten“, eine etwas zweideutige Aussage, die im Laufe der Rede von Dr. Day immer deutlicher wurde.

https://legitim.ch/schockierende-plaene-zur-umsetzung-der-entvoelkerung-und-eines-weltweiten-totalitaeren-systems-wurden-vor-mehr-als-50-jahren-enthuellt/

 


 
 
 

Copyright © 2023-2033 ddbagentur.com deutsche depeschen bild- und tonagentur | All Rights Reserved

Design by ddbagentur | Modified by ddbagentur | Powered by ddbagentur

 
Besucherzaehler