Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Was stimmt denn mit „Euch“ nicht…

Tagtäglich sehen und hören wir Schreckensnachrichten, die uns aus aller Welt zugetragen werden.

Egal wo man hinhört, wird darüber gemeckert. Besonders über die Corona-Maßnahmen.

Erst hieß es, die Gentherapie ist freiwillig und als der Gentherapiestoff dann endlich auf dem Markt war, wurde die Werbetrommel gerührt was das Zeug hielt und auch heute noch. Tagtäglich werden wir von morgens bis abends mit dieser Mainipulation seitens der Bundesrepublik berieselt. Es gibt kein Entkommen.

Diejenigen die sich bis jetzt dagegen gesträubt haben, werden nun Seitens der Bundesrepublik als potentielle Corona-Überträger hingestellt. Es ist grausam wie in dieser BRD mit den Menschen umgegangen wird.

Spätestens wenn sie die Kinder anfangen zu gentherapieren, dachte man, jetzt stehen die Eltern auf.

Doch nichts geschah. Jetzt wollen sie an die ganz kleinen Kinder ran und ich vermisse immer noch den Aufschrei der Eltern.

Was stimmt denn mit EUCH nicht?

Hat man euch das denken abgewöhnt? Seid ihr nicht mehr in der Lage vernünftige Berichte über diese Gentherapie zu lesen? Oder bei den vielen Videos, die es mittlerweile gibt, hört ihr da nicht hin?

Man könnte den Eindruck bekommen, dass die Gesundheit eurer Kinder völlig egal ist!

Wann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Menschen hier in der BRD endlich sagen, es reicht!

Nach dem 2 Weltkrieg hörte man aus allen Ecken, dass uns das nicht passiert wäre. Aber was passiert denn heute?

Ja, es fallen keine Bomben mehr, doch dafür wird ein anderes Kriegsmittel eingesetzt und das Weltweit.

Niemand steht auf und sagt: „Es reicht“

Alle gucken zu wie unsere alten Menschen dahinsiechen. Jetzt den Booster gespritzt bekommen, obwohl einem der gesunde Menschenverstand doch sagen sollte, dass sie die Abwehrkräfte für diese Gensuppe gar nicht mehr haben und letztendlich daran sterben.

Das will keiner wahrhaben. Diese Gesellschaft ist dermaßen blind und taub geworden, dass sie sehenden Auges in ihr Unglück läuft.

Was stimmt denn mit „Euch“ nicht?

Worauf warten denn alle? Bis immer mehr Schreckensnachrichten kommen, dass unsere Kinder jetzt auch wie die Fliegen sterben?

Beitrag von Sabine

.