Neuigkeiten / Berichte / Reportagen / Bilder – Filme – Video`s

WERDEN WIR BALD ALLE MIT EINER ELEKTRONISCH AUSLESBAREN QR-CODE TÄTOWIERUNG WIE VIEH GEKENNZEICHNET? (+VIDEO)

.

Allgemeine Begriffserklärung und Richtigstellung der ddbnews-Redaktion:

Es gibt derzeit überhaupt keine Impfung, sondern nur genverändernde Therapiestoffe einer Versuchsstudie, die lediglich für freiwillige Probanden nach einer Notzulassung gemäß EU-Verordnung (EG) Nr. 507/2006 vom 29. März 2006, in Verbindung mit der EU-Verordnung (EG) Nr. 726/2004 vom 31. März 2004, genehmigt wurden. Ein Virus konnte bislang noch immer nicht nachgewiesen werden, wie z.B. das Verfassungsgericht in Spanien unlängst geurteilt hat. Alle Testverfahren können, ohne vollständige klinische Abhandlung durch einen Arzt, keine Ergebnisse nachweisen, wie tausende Wissenschaftler und Ärzte bestätigen. Alle Masken sind gemäß ihrer Hersteller gegen Viren ungeeignet und zudem bei längerem Gebrauch gesundheitsschädlich, was vor allem Kinder unter 14 Jahren betrifft. Rechtlich bedeuten die aktuellen Maßnahmen: Ein indirekter Zwang für eine Maßnahme ist juristisch gesehen ebenso als strafbare Nötigung zu bewerten, wie ein direkter Zwang.

…und:

Allgemeine Begriffserklärung und Richtigstellung der ddbnews-Redaktion:

Deutschland ist nicht die Bundesrepublik. Die Bundesrepublik hat keine Bürger wie ein richtiger Staat und seit 1990 kein eigenes Gebiet (und keine „Soldaten“ nur private Söldner, keine „Beamten“, nur Bedienstete „als“ Beamte), sondern nur unter Kriegsrecht stehende, rechtlose Bewohner, registriert in einer Verwaltung und mit Deutschland ist in allen Artikel die illegale und seit 3. Oktober 1990 unter Vorbehaltsrechten der Alliierten agierende Fremdverwaltung Bundesrepublik gemeint, die natürlich nicht Deutschland ist, jemals war oder sein könnte. Sie hat auch keine Minister im staatlichen Sinne, sondern nur Abteilungsleiter einer Geschäftszentrale und einer Geschäftsführung, die sich Kanzleramt und/oder Bundespräsidialamt „nennen“. Übrigens: Parteien sind politisch und geschäftlich tätige und orientierte Vereine, unter Ausschluß jeglicher Haftung nach BGB § 54, welche ansonsten für Vereine verpflichtend vorgeschrieben ist. Und noch etwas: Die gesamte Presse und die Medien in der Bundesrepublik sind internationale und globale Organe und keine deutschen Presse- und Medienhäuser. Die EU ist eine private Organisation, wird von den Vereinigten Staaten von Amerika gesteuert und hat mit Staatlichkeit oder einem völkerrechtlichen Staatenbund nichts zu tun.

.

Bill Gates, wohl einer der berühmtesten Menschenfreunde – er lässt sich gerne als „Philantropen“ bezeichnen –, die zurzeit auf dem Antlitz der Erde wandeln, freut sich schon sehr darauf, dass eines seiner nächsten Projekte für die Menschheit schon bald Realität werden soll. Endlich werden die Träume von der Totalüberwachung der Menschheit wahr werden: Eine Art eintätowierter QR-Code, der Infrarotlicht aussendet und aus einiger Entfernung mit speziellen Smartphones ausgelesen werden kann, ermöglicht es, darin alle Informationen und Daten dieses Individuums zu speichern und über Auslesegeräte an jeder Ecke abzurufen. Endlich können die Mächtigen wirklich alles sehen und kontrollieren.

.

Dieser eintätowierte Code soll in naher Zukunft Alltag überall auf der Welt sein. Herr Gates sagt natürlich nicht, dass er das deshalb ganz sicher weiß, weil er es über seine Bill and Melinda Gates Foundation beim Massachusetts Institute for Technology finanziert und entwickeln hat lassen. Nein, er prognostiziert es als eine Art schicksalhafte Entwicklung in der Zukunft. Das meldet die Seite EuroWeekly:

„Ein elektronisches oder digitales Tattoo ist eine innovative Methode, die darauf abzielt, Daten aus dem menschlichen Körper zu sammeln und zu analysieren, indem sie sich die Anwendung der Biotechnologie zunutze macht. Die besondere Zutat, um diese Funktion richtig zu machen, ist anscheinend die spezielle Tinte, die zum Auftragen des Tattoos verwendet wird.“

Dieses von Bill Gates finanzierte Projekt (steht ausdrücklich unter dem Beitrag vom MIT, siehe unten) entwickelt schon seit einigen Jahren ein „Pflaster“, das zusammen mit dem Impfstoff eine für uns unsichtbare Tätowierung unter die Haut injiziert.

.

…weiterlesen 

.

.