Neuigkeiten / Berichte / Bild + Videoinformationen

Wir verändern die Welt, lasst uns Stolz sein!

Anstatt immer frustriert, Traurig und verzweifelt zu sein, müssen wir uns Bewusst machen, was wir gerade erleben dürfen.
Ja, es werden noch echt schwere Zeiten auf uns zu kommen, doch davon lassen wir uns nicht zurück halten. Nein, das werden wir nicht, denn wir wissen warum wir uns auf diesen Weg gemacht haben.
Wir sind dabei Deutschland zu einem besseren, glücklichen, gerechteren Ort zu machen, und dieses hat Auswirkung auf die ganze Welt.
Wir müssen nicht alle großes bewegen oder Helden sein, auch Wertschätzung und Unterstützung im Alltag sind sehr viel wert.
Dazu gehört auch Zivilcourage, nicht wegsehen, sondern helfen ist die Devise. Du kannst dich der Verfassunggebenden Versammlung anschließen, sie allein hat die Lösung schon vorbereitet
Wehrt euch und lasst nicht mehr zu, dass die korrupten Politdarsteller, Verbrecher und Mörder uns weiter ausbluten lassen.
Ohne uns können sie nicht Leben, sie brauchen uns, doch wir brauchen sie nicht!!! Sie Leben von uns, von unserer Arbeit, von unserer Gehorsamkeit und von unserem Geld.
Macht euch dessen einmal Bewusst, was wir für eine Macht in den Händen halten. Also, was gibt es da noch lange zu überlegen?.
Wir als Volk haben das Recht und die Pflicht, diesem Elend ein Ende zu setzten!!!

Autor: Karin ddbnews